Warcraft - Gewaltige Schlachten im neuen Trailer zu The Beginning

29.03.2016 - 14:00 Uhr
Warcraft: The BeginningUniversal Pictures
0
0
Am 26.05.2016 startet Warcraft: The Beginning, die Kino-Adaption des weltberühmten Computerspiels. Wir haben einen neuen Trailer zu dem Fantasy-Action-Film von Regisseur Duncan Jones für euch, der Fans sicher Lust auf mehr machen wird.

Gute fünf Monate ist es her, dass der erste Trailer von Warcraft: The Beginning veröffentlicht wurde. Nun gibt es für Fans endlich Nachschub in Form eines neuen internationalen Trailers zu der Computerspiel-Verfilmung von Regisseur Duncan Jones. Darin werdet ihr Zeuge von spektakulären Schlachten, die aus dem Krieg zwischen Orks und Menschen resultieren.

Mehr: Warcraft - Ein neuer langer TV-Spot stimmt euch auf The Beginning ein

Warcraft: The Beginning soll - wie der Titel schon andeutet - den Beginn einer Trilogie bilden, sofern der Film ein Erfolg an den Kinokassen wird. Sollten sich auch nur die Hälfte aller Fans des Computerspiels eine Karte kaufen, stehen die Chancen hierfür natürlich nicht schlecht. Duncan Jones versammelte für seine dritte Regiearbeit unter anderem Travis Fimmel, Ben Foster, Dominic Cooper, Paula Patton und Clancy Brown vor der Kamera. Zudem wurden ganze zwei Jahre in die Post-Produktion investiert, um die aufwendigen visuellen Effekte realisieren zu können. Ab dem 26.05.2016 erfahrt ihr, ob sich diese Mühe gelohnt hat. Dann hat Warcraft: The Beginning - gute zwei Wochen vor der US-Premiere - seinen deutschen Kinostart.

Macht euch der neue Trailer zu Warcraft: The Beginning neugierig auf den Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News