Community

War Machine - Erster Teaser-Trailer zu Netflix-Kriegssatire mit Brad Pitt

02.03.2017 - 13:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
6
0
War Machine mit Brad PittAbspielen
© Netflix
War Machine mit Brad Pitt
Netflix hat einen ersten Teaser-Trailer zu der auf einem Bestseller basierenden Kriegssatire War Machine mit Brad Pitt, Tilda Swinton und Ben Kingsley veröffentlicht.

In diesem Jahr weitet Netflix das eigene Programm in hoher Frequenz mit hochkarätig besetzten Spielfilmen aus und veröffentlichte in den letzten zwei Monaten bereits Filme wie Girlfriend's Day mit Bob Odenkirk, Fremd in der Welt mit Elijah Wood oder Imperial Dreams mit John Boyega. Mit War Machine kommt jedoch schon in wenigen Monaten ein besonders stark besetztes Stück auf uns zu: Die Kriegssatire wird von Brad Pitt, Tilda Swinton und Ben Kingsley angeführt. Der Film basiert auf dem Sachbuch The Operators des Journalisten Michael Hastings, in dem er seine Reise mit General Stanley McChrystal und dessen Team zur Zeit des Afghanistan-Kriegs 2010 beschreibt. Nun hat Netflix einen ersten Teaser-Trailer zu der Komödie veröffentlicht, den ihr euch oben anschauen könnt. Außerdem gibt es drei erste Bilder vom Film:

War Machine

Brad Pitt schlüpft in die Rolle des Protagonisten Stanley McChrystal, sozusagen ein Rockstar unter den Generälen. Er wird in Afghanistan eingesetzt und nimmt sich vor, den Krieg auf seine ganz eigene Weise zu gewinnen. Die Absurdität des Generals, der NATO-Einheiten kommandieren will, um den Krieg für sich zu gewinnen, ist an den realen Charakter angelehnt, allerdings nimmt es der Film zu Zwecken der Parodie nicht allzu ernst mit der Realität. Verwirrenderweise hat das Ganze nichts mit der War Machine zu tun, die Don Cheadle im Marvel-Universum porträtiert. Der Film wurde von David Michôd geschrieben und inszeniert, sein dritter Spielfilm nach Königreich des Verbrechens und The Rover. War Machine wird weltweit am 26.05.2017 bei Netflix zur Verfügung gestellt.

Wie gefällt euch der erste Teaser-Trailer zu War Machine?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News