Imperial Dreams ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Malik Vitthal mit Keke Palmer, Todd Louiso und Nora Zehetner.

In dem Drama Imperial Dreams versucht Star-Wars-Held John Boyega nach einer Zeit im Gefängnis wieder auf die Beine zu kommen und für seinen Sohn zu sorgen.

Komplette Handlung und Informationen zu Imperial Dreams

Handlung von Imperial Dreams
Der 21-jährige Bambi (John Boyega) musste eine zweijährige Haftstrafe absitzen. Nun kehrt er in den armen Stadtteil Watts in Los Angeles zu seinen Wurzeln zurück. Er hofft fortan auf ein bessere Leben für sich und seinen vier Jahre alten Sohn. Doch sein altes Gangster-Leben holt ihn schneller wieder ein als gedacht. Auf sich allein gestellt muss er sein Leben und das seines Sohnes beschützen.

Hintergrund & Infos zu Imperial Dreams
Imperial Dreams feierte seine Weltpremiere auf dem Sundance Film Festival 2014, wo das Drama den Audience Award gewinnen konnte. Der Film verhalf John Boyega zu seiner Rolle im Blockbuster Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht. Star-Wars-Regisseur J.J. Abrams sah diesen auf dem Festival und besetzte die Rolle des Finn schließlich mit Boyega. (PR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Imperial Dreams

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Imperial Dreams
Mehr Infos: HD | Englisch - Audiodeskription
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

3 Videos & 5 Bilder zu Imperial Dreams

Imperial Dreams - Trailer (English) HD
Abspielen
Imperial Dreams - Trailer (English) HD
Abspielen
Imperial Dreams - Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Imperial Dreams

6.9 / 10
112 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
77
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare