Vor Rambo 5: Sylvester Stallone verrät den schlimmsten Film seiner Karriere

01.07.2019 - 18:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Rambo V: Last BloodUniversum Film
13
2
Noch dieses Jahr kommt Rambo 5 ins Kino. Hauptdarsteller Sylvester Stallone hat zuvor jetzt verraten, welchen Film seiner Karriere er für den schlechtesten hält.

Im August kommt mit Rambo V: Last Blood der neueste Film der beliebten Action-Reihe mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle ins Kino. Vor rund einem Monat erschien bereits ein erster langer Trailer zu dem Film, der womöglich der letzte Rambo-Film sein könnte. Abseits von Kinofilmen war Stallone in letzter Zeit aber auch in Produktionen zu sehen, die nur direkt auf DVD/Blu-ray veröffentlicht wurden.

Hierunter fallen auch die beiden Fortsetzungen zu Escape Plan, in dem der Schauspieler 2013 damals noch an der Seite von Arnold Schwarzenegger mitspielte. Demnächst wird Escape Plan 3 ebenfalls direkt fürs Heimkino erscheinen. Zu Teil 2 hat Stallone derweile eine klare Meinung. Wie We Got This Covered  berichtet, bezeichnet er Escape Plan 2: Hades in einem neuen Instagram-Post als schrecklichsten Film seiner gesamten Karriere.

Sylvester Stallone rechnet per Instagram mit Escape Plan 2 ab

Auch wenn Sylvester Stallones Instagram-Post mitsamt Video offensichtlich dazu gedacht ist, eine besonders spektakuläre Kampfszene aus dem kommenden Escape Plan 3 zu präsentieren, bekommt Escape Plan 2 davor ordentlich sein Fett weg:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

[...] Escape Plan 2 war wirklich der schrecklichste Film, bei dem ich jemals das Pech hatte, darin mitzuspielen. [...]

Anschließend beschreibt Stallone den extremen Aufwand, der in die Produktion von Escape Plan 3 unter der Regie von John Herzfeld geflossen sei. So habe die Crew nur 17 Drehtage bei Nacht gehabt, während alle ohne Pausen bei der Arbeit gegessen hätten. Danach lobt der Schauspieler zudem noch die gezeigte Actionszene, die komplett ohne eine geprobte Choreografie sowie ohne Schnitte in einer langen Einstellung entstanden sei.

Ein Datum für die deutsche Veröffentlichung von Escape Plan 3 steht noch nicht fest. Ein erster Trailer zum Film ist aber bereits erschienen. Rambo V: Last Blood startet am 19.09.2019 in den Kinos.

Welchen Film mit Sylvester Stallone findet ihr am schlechtesten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News