Rambo 5: Last Blood
© Universum
Rambo 5: Last Blood

Rambo 5: Der erste Trailer mit Sylvester Stallone ist da und platzt vor Action

Er hatte es auf den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes bereits angekündigt: Es gibt jede Menge Vergeltung. Viele Menschen werden verletzt", sagte Sylvester Stallone zum kommenden Rambo 5: Last Blood. Im jüngsten Nachfolger der bekannten Reihe um den titelgebenden Vietnamkriegsveteran schlüpft Sly einmal mehr in die Hauptrolle.

Nun könnt ihr euch im ersten Teaser-Trailer selbst ein Bild von der blutigen Action in Rambo 5 machen. Das Video findet ihr wie immer oben und weiter unten.

Für Rambo ist die Idylle in Last Blood vorbei

In den vergangenen Monaten sorgte Sylvester Stallone häufig selbst dafür, dass Fans mit neuem Material zu Rambo 5: Last Blood versorgt wurden. So veröffentlichte der 72-jährige Schauspieler immer wieder frische Fotos und Videos, mit denen er etwa an die Wurzeln der Reihe erinnerte und Rambo als Cowboy sowie mit einer ikonischen Waffe zeigte.

Das bisher veröffentlichte Bildmaterial von Rambo 5: Last Blood zeigte die Hauptfigur in teils idyllischen Bildern: Mit Cowboyhut und Karohemd kümmert sich John Rambo auf einer Farm um Pferde. Doch die Entführung der Tochter seiner Haushälterin bringt ihn wieder auf einen Pfad des Blutvergießens. Gemeinsam mit der Schwester des Opfers, die Reporterin Carmen Delgado, macht sich Rambo auf nach Mexiko, um die Entführte aus den Fängen eines Drogenkartells zu befreien.

Der Trailer zu Rambo 5

Neben Sylvester Stallone werden in Rambo 5 u.a. Paz Vega als Carmen Delgado, Yvette Monreal als entführte Gabrielle und Sergio Peris-Mencheta als Gegenspieler Hugo Martínez zu sehen sein. Regisseur des Films ist Adrian Grunberg (Get the Gringo).

In Deutschland startet Rambo 5: Last Blood mit Sylvester Stallone am 19.09.2019 in den Kinos.

Wie findet ihr den Trailer zu Rambo 5?

Moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Rambo 5: Der erste Trailer mit Sylvester Stallone ist da und platzt vor Action
Ab 18. Juli im Kino!Anna
9ed6afcabcf24964a37d7a4793ce99a4