Vor Avengers 4: So gut kennt sich Captain Marvel-Star Brie Larson im MCU aus

22.02.2019 - 08:40 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
2
2
Das hat Thanos gesagt?! So gut kennt Captain Marvel das MCU | Interview mit Brie Larson
4:27
Captain Marvel InterviewAbspielen
© Marvel Studios
Captain Marvel Interview
Bevor sich unsere Helden in Avengers 4: Endgame erneut vereinen, erwartet uns schon bald mit Captain Marvel der erste weibliche Superhelden-Film innerhalb des Marvel Cinematic Universe. Wir haben Hauptdarstellerin Brie Larson zum Interview getroffen.

Spannend geht es weiter in der Welt von Marvel. Dieses Jahr erwartet uns mit Avengers 4: Endgame der wohl größte Superheldenfilm aller Zeiten. Doch bevor es zum erneuten Crossover kommt, werden die Zuschauer Carol Danvers aka Captain Marvel kennenlernen.

Wer die Abspannszene von Avengers 3: Infinity War gesehen hat, weiß ganz genau, dass diese Superheldin eine Schlüsselfigur im Kampf gegen Thanos (Josh Brolin) sein wird.

Die Captain Marvel-Darstellerin im Interview

Wir haben uns mit der Hauptdarstellerin Brie Larson getroffen, sie über Carol Danvers ausgefragt und ihr generelles Marvel-Wissen in einem Quiz auf die Probe gesellt. Warum sie Thanos mit Captain America verwechselt und mit wem sie gerne Seite an Seite kämpfen würde, hat sie uns im Gespräch verraten.

Freut ihr euch auf Captain Marvel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News