Von Six Feet Under über Die Kickers zu Cowboy Bebop

08.09.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Pushing Daisies
moviepilot / ABC
Pushing Daisies
2
3
Wir präsentieren euch die User-Texte zur Aktion Lieblingsserie. Heute stellen wir euch Texte vor zu den Serien The Wire, Die Kickers und Cowboy Bebop. Lest und bewertet sie!

Wir präsentieren euch den ersten Schub der Texte unserer Aktion Lieblingsserie.

Was müsst ihr tun? Es ist einfach: lesen und bewerten. Sollte euch ein Text gefallen bzw. ihr möchtet, dass er in die Auswahl für die Jury kommt, vergebt einfach das moviepilot-Herz unter dem Artikel. Bis zum 16. September 2012 habt ihr Zeit zum Lesen und Bewerten. Dann stellen wir zusammen, welche Texte von euch am häufigsten mit dem mp-Like versehen worden sind. Spätere Likes gehen nicht mehr in die Auswertung ein.

091 – Tränenreicher Nachruf auf eine Serie
Diese moviepilot-Userin hätte gern Pushing Daisies zurück, die nach nur zwei Staffeln abgesetzt wurde. Aber leider ist das nicht so einfach. Aber sie backt jetzt Pie und ist trotzdem glücklich.

092 – Don’t fear the Reaper
In Six Feet Under – Gestorben wird immer geht es um Leben und Tod, aber nicht als Kriminalfall, sondern als episches Drama einer Familie.

093 – Lieblingsfilm. Lieblingsserie. Lieblingsquarderwahl.
Wieder kramt ein moviepilot-User in seiner Vergangenheit. Zum Vorschein kommt eine Serie, die ihresgleichen sucht, aber es nur auf eine Staffel gebracht hat. Sehenswert ist Bob Morane allemal.

094 – Jung und wild wie die Kickers
Die japanischen Fußballhelden der Kickers haben in den Neunzigern auch in Deutschland zahlreiche Jungs begeistert. So auch unseren folgenden User, der seine Erinnerungen an Gregor und Co. in der Aktion Lieblingsserie mit uns teilt.

095 – Spannung, Coolness & Romantik in Chuck
Ein moviepilot-User hat uns diesen Text zur Aktion Lieblingsserie zugeschickt. In seinem Beitrag geht es um die actiongeladene Comedy-Show Chuck.

096 – Sich irgendwann einen Selfmade-Millionär angeln
Hart aber herzlich ging es in dieser TV-Serie zu. Kein Wunder also, dass sich dieser moviepilot-User in die Hauptfigur verliebt hat. Lest, was er/sie alles anstellte, um den Serienhelden zu sehen.

097 – People Are Strange – Cowboy Bebop
Ein Anime-Serie hat es diesem moviepilot-User angetan. Wer allerdings unbesiegbare Muskelpakete erwartet, sei vorgewarnt. In Cowboy Bebop Cowboy Bebop ist alles wohldosiert.

098 – Wie mich ein Cartoon lehrte, dass Fantasie wichtig ist
Doug hat die Kindheit diese moviepilot-Users nicht nur geprägt, die Geschichten um den lustigen, knollnasigen 11 Jährigen waren seine Kindheit. Gemeint ist Doug.

099 – Welcome to Wisteria Lane
Dieser moviepilot-User drückt seine Liebe zur Serie Desperate Housewives mit Reimen aus. Wieder hat uns also ein Gedicht über eine TV-Serie erreicht.

100 – Die Spitze des Eisbergs
Dieser moviepilot-User schreibt über ein Schicksal, das viele teilen müssen: gestrandet auf einer Insel, abseits der Zivilisation, verloren. Lest, was er über die TV-Serie Lost zu sagen hat.

Morgen geht es weiter mit der Vorstellung der Texte. Viel Spaß!


Wenn dir einer der Texte gefällt, dann vergebe dein moviepilot-Herz unter dem Artikel. Wir zählen am Ende der Aktion Lieblingsserie die Likes zusammen. Wir veröffentlichen den Text anonym, um die Chancengleichheit zu gewährleisten.

Das könnt ihr bei der Aktion Lieblingsserie gewinnen.
Gewinne der Aktion Lieblingsserie

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News