Von Game of Thrones-Macher: Großartiger Horror-Trailer verspricht mörderische Unterhaltung

02.06.2022 - 10:00 Uhr
The Menu
20th Century Studios
The Menu
0
1
Der Game of Thrones-Regisseur Mark Mylod bringt euch als nächstes The Menu. Der Trailer über ein abgelegenes Luxus-Restaurant teast mörderische Überraschungen.

Der britische Regisseur Mark Mylod hat bisher Folgen für gefeierte Serien wie Game of Thrones und Succession gedreht. Als nächstes bringt er den spannenden Horrorfilm The Menu, in dem Stars wie Anya Taylor-Joy und Nicholas Hoult ein Luxus-Restaurant auf einer abgelegenen Insel besuchen.

Wie der erste Trailer andeutet, lauern hinter der Fassade des Chefkochs (Ralph Fiennes) anscheinend tödliche Abgründe.

Schaut den ersten Trailer zu The Menu:

The Menu - Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

Starker Trailer zu Horrorfilm The Menu teast mörderische Unterhaltung

The Menu wird als Mix aus Horrorfilm und Komödie beschrieben. So richtig lustig sieht der erste Trailer aber noch gar nicht aus. Das liegt auch daran, dass die Handlung (zum Glück) immer noch sehr mysteriös daherkommt.

Durch die ersten Eindrücke lässt sich auf jeden Fall über einen kannibalistischen Twist des Films spekulieren. The Menu könnte trotzdem mit einer ganz anderen Richtung überraschen.

Leider steht nicht fest, wann wir in den Genuss von Mark Mylods Film kommen. The Menu hat zurzeit noch keinen deutschen Kinostart.

Netflix & Co. - Die 22 größten Filme 2022 im Stream

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr ein paar echte Highlights auf euch. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. Im Podcast Streamgestöber geben wir den Überblick, bei welchen Projekte die Vorfreude besonders groß ist.

Bei Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei – egal ob ihr nun auf den neuen Film von Martin Scorsese, das nächste Disney-Remake oder die Verfilmung eures Lieblingsromans hinfiebert.

Wie findet ihr den ersten Trailer zur Horrorkomödie The Menu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News