Vikings trifft Arrow: Stars bekämpfen sich in neuer Serie

Stephen Amell und Alexander Ludwig
© The CW/History Channel
Stephen Amell und Alexander Ludwig

Vikings- und Arrow-Fans können sich freuen: Aus beiden Serien kommen laut Deadline jeweils ein beliebter Schauspieler zu der neuen 8-teiligen Wrestling-Serie Heels: Alexander Ludwig und Stephen Amell.

In Heels geht es um Männer und Frauen, die sich ihren Traum von einer Wrestling-Karriere in einer Kleinstadt erfüllen wollen. Alexander Ludwig und Stephen Amell spielen die Brüder und Rivalen Ludwig und Jack. Seit dem Tod ihres Vaters kämpfen sie um das Vermächtnis, das er hinterlassen hat: Eine Wrestling-Liga.

Das ist die Figur von Alexander Ludwig

Ludwig spielt Ace, der im Ring stets der Gute und damit ein gefeierter Held ist. In der realen Welt hat der Wrestler jedoch große Probleme damit, seine Unsicherheiten und Dämonen zu bekämpfen. Daher hat er viel Mühe, seinem Status, den er im Ring hat, gerecht zu werden.

Ace ist selbstzerstörerisch, dreist und übermütig, wirkt nach außen hin aber sehr charmant. Sein Bruder Jack ist hier das genaue Gegenteil von ihm.

Das ist die Figur von Stephen Amell

Amell spielt Aces Nemesis Jack. Im Ring ist dieser der charismatische Bösewicht. Im wahren Leben ist er jedoch ein liebender Ehemann und Vater, der für seine Familie alles tun würde. Er versucht, über die Runden zu kommen und kämpft im Ring, um seine Träume zu verwirklichen.

Er möchte das Vermächtnis seines Vaters zu einem Imperium machen. Doch er könnte mit seinem Einsatz nicht nur die Beziehung zu seinem Bruder zerstören, sondern auch seine Ehe riskieren.

Das sind die bekanntesten Rollen von Alexander Ludwig und Stephen Amell

Alexander Ludwig spielt in der Historie-Serie Vikings Bjorn, den Sohn von Ragnar Lothbrok, und hat damit vor allem in der aktuellen 6. Staffel eine der großen Hauptrollen. Stephen Amell spielt in der Actionserie Arrow die titelgebende Figur Green Arrow aka Oliver Queen. Nun sind beide Stars in Heels von Mike O'Malley (Shameless) vereint.

Wann die beiden Schauspieler in Heels zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt. Produziert wird Heels von Lionsgate TV in Zusammenarbeit mit Paramount TV. Ein US-Start steht noch aus.

Wollt ihr Heels sehen?

Moviepilot Team
ReginaSinger Regina Singer
folgen
du folgst
entfolgen
Volontärin bei Moviepilot. Sozialisiert von Pippi Langstrumpf und 90er Jahre Anime. Immer auf der Suche nach packender, lustiger, schöner Filmmusik.
Deine Meinung zum Artikel Vikings trifft Arrow: Stars bekämpfen sich in neuer Serie
3ad0f416fa794eb5a96af12eccb52965