True Detective Staffel 2 - Vince Vaughn im Gespräch

05.08.2014 - 10:05 Uhr
True Detective
HBO
True Detective
17
0
Nach dem Erfolg von True Detective wird nun sehnsüchtig die zweite Staffel erwartet. Wir haben ein paar neue Infos zur weiteren Handlung, sowie Cast-Gerüchte um Vince Vaughn und Elisabeth Moss.

Etwa fünf Monate ist es her, dass wir uns mit der Folge Form and Void von dem Duo Marty (Woody Harrelson) und Rust (Matthew McConaughey) verabschiedet haben. Seit dem ist die Gerüchteküche um True Detective ordentlich am Brodeln und immer neue Spekulationen um Handlung und Besetzung tauchen auf. So sind nun Informationen aufgetaucht, wonach wir Vince Vaughn und Elisabeth Moss zu sehen bekommen könnten. Doch fangen wir mit den Fakten an. Wie TheWrap berichtete, ist bestätigt, dass sich die Serie diesmal um vier Charaktere drehen wird, davon sollen drei Ermittler sein, während der vierte als Antagonist auftreten wird. Der Schauplatz ist diesmal Kalifornien, die Hinweise auf die Handlung verdichten sich zwar, da Showrunner Nic Pizzolatto aktuell aber noch am Drehbuch schreibt, können wir hier keine hundertprozentig sicheren Infos präsentieren.

Wie geht es wahrscheinlich weiter?
Wie wir bereits berichteten wird es sich höchstwahrscheinlich um korrupte Geschäftsleute und den Bau eines Hochgeschwindigkeitszuges gehen. The Wrap hat jetzt genauere, nicht bestätigte Informationen dazu. Ben Caspar, der korrupte Verwalter einer fiktionalen kalifornischen Stadt, wird tot und mit satanischen Symbolen auf seiner Brust aufgefunden. Er war gerade mitten in den Verhandlungen um einen komplett neuen Deal, der das Verkehrssystem des Staates für immer geändert hätte. Nun werden drei Ermittler aus drei verschiedenen Städten hinzu gerufen, um den Fall zu lösen. Bald entdecken sie, dass dieser wesentlich tiefgehender und unheimlicher ist, als zuvor angenommen.

Wer ist für welche Rolle im Gespräch?
Für die Ermittler sind aktuell zwei Männer und eine Frau vorgesehen. Für die Rolle des Ray Velcoro, ein von jahrelangen privaten und beruflichen Probemen zerstörter und kokainabhängiger Mensch, ist Colin Farrell im Gespräch. Taylor Kitsch steht angeblich ebenfalls in Gesprächen, allerdings für die Rolle des Paul Woodrugh, einen 28-jährigen, gutaussehenden Militär-Veteran, der bereits viel Gewalt und Zerstörung erleben musste. Neu ist, dass nun auch Elisabeth Moss (Mad Men) als Kleinstadt-Sheriff Ani Bezzerides, die mit Alkohol- und Spielsucht zu kämpfen hat, in Frage kommen soll. Wie TheWrap dabei bemerkte, hatte sie mit der Krimiserie Top Of The Lake gerade erst ein sehr ähnliches Projekt am Start.

Ebenfalls neu ist, dass nun Vince Vaughn (Anchorman 2 – Die Legende kehrt zurück) anscheinend in Gesprächen mit HBO steht. Laut Deadline hatte Pizzolatto ihn bereits beim Schreiben für die Rolle des Geschäftsmannes Frank Semyon im Hinterkopf. Dieser Charakter wird in True Detective als einer der Antagonisten auftreten, der seinen Einfluss auf die Politik geltend macht, um die Finanzierung für einen Hochgeschwindigkeitszug zwischen Nord- und Südkalifornien voran zu bringen. Auch Michelle Forbes (The Killing) könnte laut TheWrap möglicherweise an der Serie beteiligt sein, sie würde dann wahrscheinlich die Rolle von Vaughns Ehefrau oder Farrells Ex-Frau spielen.

Was haltet ihr von den Entwicklungen um True Detective?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News