Die neuesten Charakter- & Story-Gerüchte zu True Detective

18.07.2014 - 11:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Freunde, ich weiß nichts! Matthew McConaughey in Staffel eins von True Detective
HBO
Freunde, ich weiß nichts! Matthew McConaughey in Staffel eins von True Detective
6
2
Weil es zu schön ist, selbst Detektiv zu spielen und über den Wahrheitsgehalt der unterschiedlichsten Gerüchte zu grübeln, haben wir heute abermals frische Spekulationen zu den Charakteren und der Geschichte der zweiten True Detective-Staffel für euch.

Bisher ist noch nicht einmal bekant, wann wir die zweite Staffel von True Detective zu sehen bekommen werden, doch die Spekulationen zu Besetzung und Handlung nehmen schon jetzt Formen an, die selbst einer Detektivgeschichte würdig wären. Vor einigen Tagen berichteten wir hier und hier, dass Serienschöpfer Nic Pizzolatto verraten hat, dass die zweite Staffel gleich mit vier Hauptcharakteren aufwarten wird und dass Spekulationen besagen, Colin Farrell und Taylor Kitsch könnten zwei der vier verkörpern. Heute nun gibt es sowohl zur Story als auch zu den Schauspielern neue Gerüchte, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Fangen wir mit dem unseriösesten an: Laut des Klatschblatts Daily Star wolle sich Pizzolatto persönlich mit Ewan McGregor treffen, um ihn zur Mitarbeit zu bewegen. Ob dieser Information allerdings allzu viel Glauben geschenkt werden sollte, ist äußert fraglich. Fundierter klingen da schon die Aussagen zur Geschichte der zweiten True Detective-Staffel, die Film Divider erfahren haben will. Demnach werde es drei Ermittler geben, zwei Männer und eine Frau. Sie stammten aus unterschiedlichen Strafverfolgungsbehörden und würden sich gemeinsam einen Korruptionsfall vorknöpfen. Bei Hauptfigur Nummer vier handle es sich um einen ruchlosen Geschäftsmann.

Mehr: True Detective Staffel 2 – Casting-Vorschläge des Internets

Die Dame sei ein Sheriff in ihren Dreißigern mit den fast schon obligatorischen Problemen (Alkohol und Spielsucht) in ihrer Vergangenheit und Gegenwart. Der möglicherweise von Colin Farrell gespielte Charakter sei hingegen dem Kokain verfallen und habe seine Wut selten im Griff. Beim dritten im Bunde handle es sich um einen jungen Motorrad-Polizisten der California Highway Patrol, der wegen sexueller Ausbeutung einer Frau, die er angehalten hat, vom Dienst suspendiert wurde.

Gemeinsam würden die drei in einem Fall ermitteln, bei dem korrupte Geschäftsleute Nord- und Süd-Kalifornien mittels eines Hochgeschwindigkeitszuges verbinden wollten und dazu auf der Jagd nach Bauland und Fördergeldern seien. Ins Rollen gebracht werde der Fall durch den Mord am Oberstadtdirektor einer fiktiven kalifornischen Großstadt. Das Okkulte werde bei allem ebenso eine Rolle spielen wie das Internet. Da Nic Pizzolatto die Drehbücher der zweiten Staffel von True Detective allerdings noch nicht fertig geschrieben hat, sind alle bisherigen Informationen aber wie immer mit Vorsicht zu genießen.

Was sagt ihr zu den möglichen neuen Ermittlern und der Story der zweiten True Detective-Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News