Trockene Zukunftsvision mit Elle Fanning & Nicholas Hoult

25.08.2014 - 12:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Michael Shannon
Ascot Elite
Michael Shannon
2
1
Der Sci-Fi-Western Young Ones von Regisseur Jake Paltrow glänzt mit einer erstklassigen jungen Besetzung. Wir haben den ersten langen Trailer mit Elle Fanning, Nicholas Hoult, Kodi Smit-McPhee sowie Michael Shannon.

Sieben Jahre nach seinem Debüt The Good Night, einer ungewöhnlichen romantischen Komödie, kehrt Jake Paltrow (der kleine Bruder von Gwyneth) dieses Jahr im Regiestuhl zurück. Für seinen neuen Film Young Ones (keine Verbindung zur alten britischen Serie The Young Ones mit Rik Mayall) wandelt er auf neuem Terrain. Diesmal inszeniert er einen Sci-Fi-Western, der im Januar in Sundance seine Premiere feierte. Wir haben hier den Trailer für euch mit namhaften Stars.

Der Film lässt vor allem durch seine hervorragende Besetzung aufhorchen. Paltrow konnte gleich drei junge, talentierte, aufstrebende Schauspieler für sein Projekt gewinnen. Nicholas Hoult (About a BoyX-Men: Zukunft ist Vergangenheit) ist trotz seiner jungen Jahre schon ein erfahrener Darsteller. Auch Elle Fanning (Super 8Maleficent - Die dunkle Fee) und Kodi Smit-McPhee (The RoadPlanet der Affen - Revolution) konnten sich in den letzten Jahren einen Namen machen und wirkten 2014 in einem Blockbuster mit. Diese talentierte Rasselbande wird von Michael Shannon beaufsichtigt.

Der Film zeigt uns eine trockene Zukunftsvision, in der Wasser zur Mangelware geworden ist. Das Land hat sich in eine kahle Wüstenlandschaft verwandelt, wo die bleibenden Menschen ums Überleben kämpfen. Einer von ihnen ist der Farmer Ernest Holm (Shannon), der seinen Hof und seine Kinder, Mary (Fanning) und Jerome (Smit-McPhee), beschützt. Dabei muss er Angriffe von bösartigen Banditen abwehren. Derweil versucht er ein Bewässerungssystem für seine Felder aufzubauen, doch Marys Freund Flem (Hoult) hat andere Pläne. Er will das Land für sich selbst und dafür sind ihm alle Mittel recht. Die Handlung klingt spannend, doch einen deutschen Starttermin gibt es für den Film noch nicht. In den USA läuft er ab dem 17. Oktober 2014 in den Kinos.

Was haltet ihr vom langen Trailer zu Young Ones von Jake Paltrow?


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News