Wie Clooney & Tarantino

Trailer zur Vampir-Serie From Dusk Till Dawn

13.01.2014 - 10:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
15
0
From Dusk Till Dawn: The Series
© El Rey Network
From Dusk Till Dawn: The Series
Das ging schnell. Erst Ende letzten Jahres kündigte Sin City-Regisseur Robert Rodriguez an, seinen Klassiker From Dusk Till Dawn als TV-Show umsetzen zu wollen und nun haben wir schon den ersten Trailer zu From Dusk Till Dawn: The Series für euch.

Fargo ist nicht der einzige Hit der 90er, der in diesem Jahr ins Seriengewand überführt wird, denn mit From Dusk Till Dawn wartet ein anderer Kultfilm darauf, sein Debüt auf dem kleinen Bildschirm zu geben. Die Gecko-Brüder sind zurück, um Geld zu stehlen, Gefangene zu nehmen und ganz nebenbei gegen Vampire und Untote anzutreten in der Serie From Dusk Till Dawn: The Series. Wir haben den ersten Spot zum TV-Spin-off parat, der euch für den kommenden Start der Serie anheizen soll. Im filmischen Original gibt’s in den Hauptrollen übrigens George Clooney und einen wahnsinnigen Quentin Tarantino zu sehen sowie Salma Hayek als Vampir.

Mehr: Quentin Tarantino präsentiert Drehbuch zum neuen Western

From Dusk Till Dawn: The Series erweitert die Geschichte des Films From Dusk Till Dawn von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino, der 1996 über die Leinwand flimmerte und auf den zwei Sequels folgten. “Der Film war die Kurzgeschichte, die Serie ist der Roman”, sagt Rodriguez, der selbst für die Episoden 1, 2 und 4 auf dem Regiestuhl Platz nimmt. Daneben konnte er Eduardo Sánchez und Joe Menendez für seinen Serien-Ausflug gewinnen, die sich den Episoden 3 und 5 widmen. Die Brüder Seth und Richie Gecko, in From Dusk Till Dawn: The Series verkörpert von D.J. Cotrona als Seth und Zane Holtz als Richie, werden aufgrund blutiger Taten von dem FBI sowie den Texas Rangern verfolgt. Namentlich handelt es sich hierbei um Earl McGraw und Freddie Gonzalez. Außerdem soll die Serie zahlreiche neue Figuren einführen und auch viel Zeit für potenzielle Backstorys beherbergen.

Die Serie umfasst zehn Episoden. Sie soll am 11. März ihre Premiere feiern und über den von Robert Rodriguez gegründeten Fernsehsender El Ray Network ausgestrahlt werden. Der Sendebetrieb wurde erst letzten Monat aufgenommen und richtet sich vor allem an die Latinobevölkerung der USA. From Dusk Till Dawn: The Series stellt damit die erste Produktion des Senders dar und wir sind gespannt, ob der Action-Horror-Spaß über das Niveau der beiden Sequels hinauskommt.

Wie gefällt euch der Trailer? Werdet ihr euch die Serie angucken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News