Totgeglaubter Avengers-Star immer noch unkaputtbar im Agents of S.H.I.E.L.D.-Teaser

30.01.2019 - 09:00 Uhr
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Disney
7
1
Während viele MCU-Fans dem diesjährigen Mega-Blockbuster Avengers: Endgame entgegenfiebern, erleben auch Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im TV weitere neue Abenteuer.

Achtung,Spoiler zur 5. und 6. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.-Staffel: Ende 2017 startete die 5. und somit aktuellste Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. bei ABC. Vor den schockierenden Ereignissen im Rahmen des Infinity War zog es Coulson und sein Team hinaus in die Tiefen des Alls, wo sie auf neue Bedrohungen trafen. Die Staffel sollte einen besondere Tribut fordern, dessen Auswirkungen wir nun im ersten Trailer zur 6. Staffel der MCU-Serie zu sehen bekommen.

Die Agents of S.H.I.E.L.D. müssen einen schweren Verlust verarbeiten

Nachdem sich die Serie einige Zeit in der Schwebe befand, wurde Agents of S.H.I.E.L.D. letztendlich doch noch von ABC für eine 6. Staffel verlängert. In dieser sehen sich unsere Helden mit allerlei neuen Problemen konfrontiert, schließlich haben sie in der 5. Staffel mehr als nur einen Freund verloren. Besonders schwer wiegt der Verlust von Fan-Liebling Agent Coulson, der seine letzten Tage gemeinsam mit May auf Tahiti verbrachte, wie wir im Teaser zur 6. Staffel erfahren, den ihr euch wie gewohnt oben und unten in unserem Player ansehen könnt.

Coulson und sein Team (Staffel 5)

Doch Coulson ist noch immer bei seinem Team, wenn auch nur als Hologramm. Seine Erfahrung könnten sie sicherlich gut gebrauchen, schließlich sehen sich die Agents bald neuen Gefahren gegenüber - zu denen anscheinend auch Coulson gehört! Am Ende des neuen Videos bekommen wir einen Blick auf einen Charakter gewährt, welcher von Coulson-Darsteller Clark Gregg gespielt wird. Ob es sich hierbei jedoch wirklich um Coulson selbst handelt, der wie durch ein Wunder (erneut) von den Toten auferstanden ist, wird nicht verraten. Möglich wäre ebenfalls, dass wir es hier mit einem bösen Doppelgänger oder einem Wesen zu tun haben, welches die Identität des S.H.I.E.L.D.-Agenten nutzt.

Marvel’s Agents of S.H.I.EL.D. - S06 Teaser (English) HD
Abspielen


Ein Wiedersehen mit einem jüngeren Coulson wird es bereits am 07.03.2019 im MCU-Blockbuster Captain Marvel geben, der sich kürzlich auf 10 neuen Postern präsentierte. Die 6. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. startet im Sommer 2019.

Was glaubt ihr, was es mit Coulson im Trailer auf sich hat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News