10 neue Captain Marvel Poster - eins davon schnurrt sich in eure Herzen

17.01.2019 - 14:45 Uhr
Captain MarvelDisney
4
3
Bevor Captain Marvel Anfang März im Kino startet, wurden jetzt 10 neue Charakterposter veröffentlicht. Darauf zu sehen ist in voller Pracht auch endlich die coolste Figur des Films - und es ist nicht die von Brie Larson verkörpert Carol Danvers.

Nur noch weniger als 50 Tage dauert es, bis mit Captain Marvel der vorletzte Film von Phase 3 des Marvel Cinematic Universe (MCU) in die Kinos kommt. Nachdem Marvel die Vorfreude auf den Film schon vorab mit ersten Trailern schürte, hat das Studio jetzt gleich 10 neue Charakterposter zu Captain Marvel veröffentlicht. Neben den bekannten Charakteren wie der von Brie Larson gespielten Titelheldin oder Samuel L. Jackson als Nick Fury zeigen diese endlich auch die coolste Figur, die Katze Goose, in voller Pracht.

Werft einen Blick auf die neuen Charakterposter zu Captain Marvel

Nachfolgend könnt ihr einen Blick auf das Charakterposter werfen, das die Katze Goose zeigt, die bereits in Rahmen des zweiten Trailers für Aufmerksamkeit sorgte.

Captain Marvel

In der nachfolgenden Bildergalerie könnt ihr euch die restlichen 9 neuen Charakterposter zu Captain Marvel anschauen, auf denen Captain Marvel, Nick Fury, Maria Rambeau, Yon-Rogg, Korath, Minn-Erva, Talos, Phil Coulson sowie Annette Benings bisher noch geheime Figur zu sehen sind:

In Captain Marvel, dessen Titelheldin die bislang wohl mächtigste Schlüsselfigur im MCU ist, wird unter anderem erklärt, was damals eigentlich mit Nick Furys Auge passiert ist. Hierzulande startet Captain Marvel am 07.03.2018 im Kino. Bei uns erfahrt ihr außerdem alles Weitere, was ihr zu dem Superheldenfilm wissen müsst.

Wie findet ihr die neuen Charakterposter zu Captain Marvel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News