Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 5 startet bei ABC

01.12.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.ABC
4
0
Bei ABC startet heute die 5. Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D, in der die Agenten sich auf galaktische Abenteuer begeben und Bekannte aus dem MCU treffen.

Heute startet bei ABC die 5. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., der am längsten laufenden Serie des MCU. Die Folgen werden ab sofort jeden Freitagabend ausgestrahlt. Wann genau wir hierzulande mit der 5. Staffel rechnen können, steht noch nicht fest. Sollte die Ausstrahlung aber ähnlich wie dieses Jahr verlaufen, können Fans im Juli 2018 mit den neuen Episoden bei RTL Crime rechnen. Im FreeTV bei RTL II werden die Zuschauer voraussichtlich ein weiteres Jahr Geduld brauchen.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Achtung, Spoiler ab Staffel 4: Nachdem sich Agent Coulson (Clark Gregg) und sein Team zuletzt im Kampf gegen die Mensch gewordene künstliche Intelligent AIDA befunden und diese mit Hilfe von Ghost Rider besiegt haben, ging es zur Feier des Tages in ein Diner. Dieses wurde jedoch von einem Mann unterbrochen, der sie alle erstarren ließ. Wenig später erwachte Agent Coulson auf einer Raumstation. Hier ist er zum Glück nicht ganz allein: Einige seiner S.H.I.E.L.D.-Kollegen befinden sich mit ihm an Bord. Sie treten nun in Kontakt mit den Bewohnern der Weltraumstation und stellen schnell fest, dass hier irgendetwas sehr falsch läuft. Schnell muss das Team seine Rolle in der Station finden, um alles wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Dabei sollen sie auch einigen galaktischen Bekannten aus dem MCU begegnen. Welche das genau sein werden, ist nicht bekannt. Spoiler Ende.

Neben Clark Gregg werden in den galaktischen Folgen auch Ming-Na Wen als Agent Melinda May, Chloe Bennet als Agent Daisy 'Skye' Johnson, Iain De Caestecker als Leopold Fitz, Elizabeth Henstridge als Jemma Simmons, Henry Simmons als Alphonso 'Mack' Mackenzie und Natalia Cordova-Buckley als Elena 'Yo-Yo' Rodriguez zu sehen sein. Geschaffen wurde Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Jahr 2013 von Joss Whedon, Jed Whedon und Maurissa Tancharoen.

  • Serienstart: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., Staffel 5
  • Sender: ABC
  • Zeit: Jeden Freitagabend, ab dem 01.12.2017

Werdet ihr euch (in ein paar Monaten) Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., Staffel 5 anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News