Toter Fanliebling in Fast and Furious: Ersehnte Rückkehr soll wahr werden

Fast & Furious  8
© Universal Pictures
Fast & Furious  8

Vorsicht, es folgen Spoiler zum Fast & Furious-Franchise. Kurz dem Kinostart des Spin-offs Hobbs & Shaw vor fast zwei Wochen versprach Franchiseveteran Chris Morgan Gerechtigkeit und Wiedergutmachung. Nun können sich Fans von Fast & Furious-Liebling Han Lue (Sung Kang) sogar noch konkretere Hoffnungen machen.

Denn bald könnte uns die Rückkehr des Charakters bevorstehen. Darauf weist ein neuer Bericht von We Got This Covered in Berufung auf eine nicht näher genannten Quelle hin. Es sei aber dieselbe Quelle, die schon im Juni mit einem anderen Fast & Furious-Gerücht goldrichtig lag.

Han lebt und kehrt zu Fast & Furious zurück

Den neusten Informationen zufolge sei Han am Leben und werde in einem künftigen Film des Fast & Furious-Franchises auftreten. Eigentlich wurden wir in The Fast and the Furious: Tokyo Drift, der dritte Film der Reihe aus dem Jahre 2006, Zeuge, wie Han von einem Mercedes seitlich gerammt und daraufhin getötet wurde.

Erst am Ende von Fast & Furious 6 stellte sich sieben Jahre später heraus, dass Deckard Shaw (Jason Statham) für den vermeintlichen Tod Hans verantwortlich zeichnete. Damit wollte er seinen getöteten Bruder Owen (Luke Evans) rächen. Wie die Wiederkehr des Totgeglaubten über die Bühne gehen soll, ist unklar.

Immerhin könnte es sich bei der Meldung um ein vergleichsweise handfestes Gerücht handeln. Im Juni hatte angeblich dieselbe Quelle behauptet, dass sich Ryan Reynolds und Kevin Hart dem Franchise in Fast & Furious: Hobbs & Shaw anschließen würden. Sie sollte Recht behalten.

Der nächste Ableger der Hauptreihe erscheint in Form von Fast & Furious 9 am 21.05.2020 in den deutschen Kinos. Darauf folgt knapp ein Jahr später Fast & Furious 10, der hierzulande am 01.04.2021 auf der großen Leinwand startet. Womöglich erwartet uns in einem der beiden Filme ein Wiedersehen mit Han.

Han soll tatsächlich zu Fast & Furious zurückkehren: Was sagt ihr dazu?

Moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Toter Fanliebling in Fast and Furious: Ersehnte Rückkehr soll wahr werden
Ab 22. August im Kino!Good Boys
1e57c2a54c364c56962f9ccd17ff79aa