The Witcher bei Netflix: Diese wilde Figur aus den Spielen sehen Fans in der Serie

07.02.2019 - 16:00 Uhr
2
0
The WitcherAbspielen
© Namco Bandai Games
The Witcher
Noch in diesem Jahr wird die 1. Staffel der The Witcher-Serie bei Netflix zu sehen sein. Auch das Casting nimmt weiter konkret Gestalt an. Kürzlich wurden wieder zwei neue Schauspieler verpflichtet.

Unter all den neuen Netflix-Veröffentlichungen 2019 gehört The Witcher zu den mit großer Spannung erwarteten Serien. Die Videospiel-Adaption mit Henry Cavill in der Hauptrolle als Hexer Geralt von Riva soll sich dabei deutlich an der düsteren Vorlage orientieren und nichts für Kinder sein. Bis die Serie startet, gibt es aktuell immer wieder kleinere Informationen zum Cast. Wie sich der Casting-Webseite Spotlight entnehmen lässt, spielen Blair Kincaid  und Ossian Perret  in der Serie mit.

Das ist über die Rollen von Blair Kincaid und Ossian Perret in Netflix' The Witcher bekannt

In The Witcher wird Blair Kincaid als Crach an Craite zu sehen sein. Kenner der Videospiele dürfte die Figur vor allem aus The Witcher 3: Wild Hunt bekannt sein. Darin ist Crach an Craite, der sich durch sein feuriges Temperament, Wutausbrüche und barbarische Tischsitten auszeichnet, in einer größeren Rolle aufgetaucht.

Kincaid spielte bislang erst in dem Kurzfilm Rough und in dem Musik-Drama Wild Rose mit. Zusammen mit The Witcher-Schauspielkollegin Gaia Mondadori war er vor Kurzem außerdem auf einem Instagram-Foto der Schauspielerin zu sehen:

Gaia Mondadori und Blair Kincaid

Über die Rolle von Ossian Perret ist momentan noch nichts bekannt. Bisher hatte Perret Auftritte in den Serien Sanctuary und Grantchester. Ein konkretes Startdatum für die 8 Episoden der 1. Staffel von The Witcher bei Netflix steht aktuell noch nicht fest.

Der Streaming-Dienst ist mit der Serie aber offenbar schon jetzt so zufrieden, dass noch vor Erscheinen der 1. Staffel weitere Staffeln in Auftrag gegeben werden könnten. Bei uns erfahrt ihr derweil alles Wissenswerte über Netflix' The Witcher.

Was haltet ihr von den neu verpflichteten Schauspielern für The Witcher?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News