The Walking Dead, Star Trek & mehr: Die besten Serien-Rückkehrer 2020

08.08.2020 - 10:00 UhrVor 1 Monat aktualisiert
29
1
Serien-Highlights 2020Abspielen
© CBS/AMC/Amazon
Serien-Highlights 2020
In diesem Jahr erwarten uns noch neue Staffeln von Star Trek Discovery, The Boys, Supernatural und The Walking Dead. Hier findet ihr unsere 7 Serien-Highlights bei Netflix, Amazon und Co.

Durch die Corona-Pandemie wurden zahlreiche Serien und Staffeln auf das nächste Jahr verschoben. Trotzdem feiern noch einige beliebte Serien 2020 ihre Rückkehr und Fans von The Walking Dead, Supernatural, Star Trek und mehr können sich auf neue Staffeln und Folgen freuen.

14 neue Serien-Highlights, auf die wir uns in diesem Jahr noch freuen, haben wir euch bereits in einem Artikel präsentiert. Mit dieser Übersicht wollen wir uns nun den Serien-Rückkehrern widmen, denen wir mit Spannung entgegenfiebern.

Serien-Rückkehr 2020: The Boys - Staffel 2

The Boys
  • Serie: The Boys
  • Start: 4. September 2020 bei Amazon Prime Video
  • Warum wir uns freuen: Inmitten des Superhelden-Overkills von Marvel und DC bringt uns The Boys als blutgetränkte Satire erfrischende Abwechslung. Mit Spannung fiebern wir der 2. Staffel entgegen und können uns kaum ausmalen, welch blutige Eskapaden und Absurditäten uns in den neuen Folgen erwarten. Der Trailer zu Staffel 2 lässt schonmal keine Zweifel aufkommen, dass die Rückkehr der Boys weniger brutal wird:
The Boys - S02 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Serien-Rückkehr 2020: The Walking Dead - Staffel 10

The Walking Dead
  • Serie: The Walking Dead
  • Start: Das Staffelfinale wird am 4. Oktober bei AMC und in Deutschland am 5. Oktober bei Sky ausgestrahlt.
  • Warum wir uns freuen: Seit April warten wir gespannt auf das verschobene Finale von Staffel 16. Der finale Kampf gegen Beta, Maggies Rückkehr und schockierende Abschiede: Die Erwartungen an das TV-Special könnten nicht höher sein. Zudem stellt das Finale die Weichen für 6 kürzlich bestellte Bonus-Folgen, die Staffel 10 erweitern werden.
  • Podcast: The Walking Dead - Staffel 10: Ist die Serie schon tot?

Serien-Rückkehr 2020: Star Trek Discovery - Staffel 3

Star Trek Discovery
  • Serie: Star Trek: Discovery
  • Start: 15. Oktober 2020 bei CBS All Access und am 16. Oktober 2020 bei Netflix
  • Warum wir uns freuen: Discovery erfand sich bereits in Staffel 2 neu und auch in den kommenden Folgen wird erneut der Reboot-Knopf gedrückt. Losgelöst von den Fesseln eines Prequels verspricht die 3. Staffel echtes Star Trek-Feeling, wenn Michael Burnham und Co. in einer fernen Zukunft unbekannte und unendliche Weiten erforschen.
  • Podcast: Die 10 besten Sci-Fi-Serien bei Netflix, die sich wirklich lohnen

Serien-Rückkehr 2020: Spuk in Hill House - Staffel 2

Spuk in Hill House
  • Serie: Spuk in Bly Manor
  • Start: Herbst 2020 bei Netflix
  • Warum wir uns freuen: Mit Spuk in Hill House bewies Mike Flanagan einmal mehr, dass er einer der vielversprechendsten Horror-Regisseure der vergangenen Jahre ist. Mit durchdachter Inszenierung, komplexen Figuren und wahrhaftigem Grusel war Spuk eine der besten Serien 2018. In Staffel 2 wird eine komplett neue Geschichte erzählt, die hoffentlich wieder ein Horror-Highlight entfesseln kann.
  • Podcast: Die 13 besten Netflix-Horrorserien - mit Geistern, Vampiren, Zombies und Serienkillern

Serien-Rückkehr 2020: The Mandalorian - Staffel 2

The Mandalorian

Serien-Rückkehr 2020: Chilling Adventures of Sabrina - Staffel 4

Chilling Adventures of Sabrina

Serien-Rückkehr 2020: Supernatural - Staffel 15

Supernatural

Serien-Rückkehr 2020: The Crown - Staffel 4

The Crown
  • Serie: The Crown
  • Start: Winter 2020 bei Netflix
  • Warum wir uns freuen: Mit der 3. Staffel vollzog die historische Netflix-Serie The Crown über das britische Königshaus einen Castwechsel. In Staffel 4 bekommen wir erneut Olivia Coleman als Queen Elisabeth II zu sehen. Die größte Vorfreude entfacht aber die Aussicht auf den ersten Auftritt Prinzessin Dianas sowie der Beginn der Ära Margaret Thatcher. Die Eiserne Lady wir in The Crow von Gillian Anderson verkörpert werden.

Warum The Boys so beliebt ist, prüfen wir im Moviepilot-Podcast

Im Streamgestöber diskutieren Jenny und Andrea, warum The Boys die bestbewertete Superhelden-Serie bei Moviepilot ist:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir stellen fest, dass The Boys genau zur richtigen Zeit kommt und sowohl Superhelden-Fans als auch -Gegner abholt, wir besprechen die besten Figuren und geben einen Ausblick auf Staffel 2.

*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr MOVIEPILOT. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Auf welche Serien-Rückkehr freut ihr euch dieses Jahr am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News