The Walking Dead: Offizielles Statement der Macher verrät Maggies Zukunft

27.11.2018 - 19:00 Uhr
Lauren Cohan als Maggie in The Walking DeadAMC
3
0
Trotz ihres Abgangs ist Lauren Cohan als Maggie nicht wirklich weg in The Walking Dead. Wir sagen euch, was die Showrunnerin und ein Produzent zur Rückkehr verraten.

Wir könnten Maggie schon bald wiedersehen, hieß es bereits vor knapp einer Woche zur möglichen Rückkehr von Schauspielerin Lauren Cohan in The Walking Dead. Zuletzt war die Darstellerin Anfang November in der 5. Folge der 9. Staffel in der Rolle zu sehen. Comic Book  hat nun neuste Aussagen von Showrunnerin Angela Kang und den ausführenden Produzenten Scott M. Gimple vorliegen, die ihre Absicht bezeugen, Cohan für die post-apokalyptische AMC-Serie zurückzuholen. Womöglich könnte es bereits in der 10. Staffel oder in einem möglichen Spin-off soweit sein.

So geht es mit Maggie in The Walking Dead laut den Machern weiter

Demnach verlas Chris Hardwick, Moderator der Post-Talkshow Talking Dead, eine Stellungnahme von Angela Kang und Scott Gimple, in dem die beiden sich unbedingt bereit zeigten, Lauren Cohan als Maggie für The Walking Dead zurückzuholen. In der 9. Staffel werden wir sie jedoch definitiv nicht mehr sehen:

Maggies letzte Episode diese Staffel war 905. Aber es ist nicht das Ende von Maggies Geschichte. Wir lieben Lauren Cohan und hoffen, sie zurückzubekommen im großen Programm und/oder jenseits dessen und wir haben eine Geschichte gebaut, um das zu bedienen.
Lauren Cohan als Maggie in The Walking Dead

Auch Lauren Cohan selbst will zu The Walking Dead zurückkehren

Angela Kang plane nach Angaben des Berichts derzeit die 10. Staffel von The Walking Dead und überlege, wie sie Lauren Cohan als Maggie zurückholen könnte. Laut der Showrunnerin würde die Schauspielerin selbst gerne zurückkommen, doch es gebe ein Hindernis, nämlich ihre Hauptrolle in der ABC-Serie Whiskey Cavalier, wie sie der Seite an früherer Stelle erzählte:

Ich hoffe, es wird funktionieren. Wir überqueren die Brücke [wenn wir sie erreichen]. Lauren und ich hatten Gespräche und sie freut sich darauf, zurückzukommen, selbst wenn es nicht für eine ganze Staffel ist. Wir können damit arbeiten. Es sind Probleme im Zeitplan. Wir überlegen uns die Geschichte. Sie ist großartig. Wir haben eine großartige Beziehung und sie liebt die Serie noch immer. Manchmal müssen unsere Schauspieler ihr Flügel etwas ausbreiten. Wir verstehen das.
Alle Folgen von The Walking Dead, inklusive der ersten Hälfte der 9. Staffel, könnt ihr euch über Sky Ticket  ansehen. Neue Folgen starten am 10.02.2019 in den USA und einen Tag später in Deutschland.


Würdet ihr eine Rückkehr von Lauren Cohan als Maggie in The Walking Dead begrüßen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News