The Walking Dead Staffel 10 - Erstes Bild steigert die Vorfreude auf den Trailer

The Walking Dead
© AMC
The Walking Dead
Moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Schaut zu viel ins Internet, mag den Weltraum und fühlt sich auf Tatooine genauso zu Hause wie in Hogwarts und Mittelerde.

Aktuell sorgt Fear the Walking Dead für beunruhigende Neuigkeiten aus der Zombie-Apokalypse, da gibt die 10. Staffel von The Walking Dead ein Lebenszeichen von sich. Noch dieses Jahr erwarten uns neue Episoden von der Mutterserie. Davor wird AMCs Flaggschiff auf der Comic-Con in San Diego präsent sein.

Erstes Banner zu The Walking Dead Staffel 10

Aus diesem Anlass wurde ein erstes Banner veröffentlicht, das uns mit dem Tonfall der neuen Staffel vertraut macht. Wenn The Walking Dead zum zehnten Mal auf die heimischen Bildschirme zurückkehrt, wird es düster und actionreich - das suggeriert zumindest das im kontrastreichen Schwarz-Weiß gehaltene Promo-Bild.

Am 19.07.2019 findet das Panel von The Walking Dead in Hall H auf der Comic-Con in San Diego statt. In diesem Zuge dürfen wir uns sicherlich auch über die Enthüllung des ersten langen Trailers zur neuen Staffel freuen - das hat immerhin schon Tradition.

Darüber hinaus werden beim entsprechenden Panel die Stars der 10. Staffel anwesend sein und über ihre Erfahrungen bei den Dreharbeiten sprechen. Dazu gehören Norman Reedus, Melissa McBride, Danai Gurira und Jeffrey Dean Morgan. Auch Ryan Hurst, Avi Nash, Nadia Hilker, Eleanor Matsuura und Cailey Fleming schließen sich dem Panel an.

Scott M. Gimple, seines Zeichens Chief Content Officer von The Walking Dead bei AMC, darf natürlich auch nicht fehlen, während Showrunnerin Angela Kang zusammen mit The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman die Bühne betritt. Dazu gesellen sich die Produzenten Dave Alpert, Gale Anne Hurd und Greg Nicotero, der bei der Serie ebenfalls als Regisseur fungiert.

Auch Fear the Walking Dead erobert die Comic-Con

Moderiert wird das The Walking Dead-Panel auf der Comic-Con in San Diego von Chris Hardwick, den die meisten Fans als Gastgeber der begleitenden Show Talking Dead kennen dürften. Er wird auch durch das Panel von Fear the Walking Dead führen, das am gleichen Tag in Hall H stattfindet und mit einer ganzen Riege prominenter Namen aufwarten.

Lennie James, Alycia Debnam-Carey, Danay Garcia, Maggie Grace, Jenna Elfman sowie der frisch eingetrudelte Austin Amelio werden den Fans Rede und Antwort stehen. Dazu gesellen sich Alexa Nisenson, Rubén Blades und Karen David. Auch die Showrunner Andrew Chambliss und Ian Goldberg weden vor Ort sein, genauso wie Scott M. Gimple und Robert Kirkman.

Die 5. Staffel von Fear the Walking Dead läuft aktuell auf Amazon Prime. Die 10. Staffel von The Walking Dead startet voraussichtlich im Oktober - in den USA auf AMC und hierzulande auf FOX und Sky.

Freut ihr euch auf den Comic-Con-Auftritt von The Walking Dead?

Moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Schaut zu viel ins Internet, mag den Weltraum und fühlt sich auf Tatooine genauso zu Hause wie in Hogwarts und Mittelerde.
Deine Meinung zum Artikel The Walking Dead Staffel 10 - Erstes Bild steigert die Vorfreude auf den Trailer
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not
C72c8fdca36b4ce9ad6faa6dae07f074