The Walking Dead: Maggie kehrt im Trailer zur nächsten Folge zurück

06.04.2020 - 12:05 UhrVor 6 Monaten aktualisiert
6
0
Maggies Rückkehr im neuen Trailer zu The Walking deadAbspielen
© AMC
Maggies Rückkehr im neuen Trailer zu The Walking dead
Maggie ist zurück! Der spannende Trailer zur 16. Folge der 10. Staffel von The Walking Dead enthüllt die große Rückkehr der von Lauren Cohan gespielten Figur.

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: Nachdem Maggie (Lauren Cohan) in den vergangenen Monaten der Zombie-Apokalypse den Rücken kehrte, sollte sie zum Finale der 10. Staffel von The Walking Dead wieder in die Serie zurückkehren. Nun liefert der Trailer zur nächsten Folge den endgültigen Beweis dafür: Maggie ist zurück.

Oben im Player sowie weiter unten im Artikel könnt ihr euch das Video anschauen. A Certain Doom lautet der unheilvolle Titel der 16. Folge der 10. Staffel von The Walking Dead. Diese sollte ursprünglich nächsten Sonntag in den USA ausgestrahlt werden und am Montag wie gewohnt auf FOX und Sky Ticket in Deutschland zu sehen sein.

The Walking Dead: Maggies Rückkehr ist nah und doch so fern

Aufgrund des Coronavirus musste das Staffelfinale jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben werden, genauso wie die Spin-off Serie The Walking Dead: World Beyond. Wie Showrunnerin Angela Kang erklärte, konnte die Post-Produktion des Staffel 10-Finales nicht rechtzeitig abgeschlossen werden. Nun soll die Episode zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr als TV-Special ausgestrahlt werden.

The Walking Dead - S10 E16 Trailer (English) HD
Abspielen

Recap: The Walking Dead Staffel 10 - Princess treibt euch in den Wahnsinn

Wann das passiert, ist aktuell noch nicht klar. Ebenso herrscht Ungewissheit, wie es insgesamt mit dem Franchise weitergeht. Sowohl von The Walking Dead als auch Fear the Walking Dead können derzeit keine neuen Folgen produziert werden. Es ist denkbar, dass wir dieses Jahr nur noch World Beyond sehen werden. Die Aussicht auf Maggies Rückkehr ist dennoch ein kleines Trostpflaster.

  • The Walking Dead schauen: Die neuen The Walking Dead-Episoden werden sonntags in den USA auf AMC ausgestrahlt und sind hierzulande einen Tag später auf FOX und über Sky Ticket  zu sehen.

Podcast für The Walking Dead-Fans: Kingdom ist die beste Alternative

In dieser Minifolge unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber - auch bei Spotify  - geben wir einen kurzen Einblick in die beste Zombieserie bei Netflix:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Kingdom bringt endlich frischen Wind ins Zombiegenre. Das Horror-Action-Epos im historischen Setting braucht sich nicht vor The Walking Dead oder auch Game of Thrones verstecken. Warum? Das erzählen euch Andrea und Max im Streamgestöber-Check.

Freut ihr euch auf Maggies Rückkehr in The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News