The Walking Dead - Kündigt dieses Detail die Whisperers an?

06.11.2017 - 16:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Bild zu The Walking Dead - Kündigt dieses Detail die Whisperers an?AMC
1
0
Derzeit läuft die 8. Staffel von The Walking Dead in den USA bei AMC und in Deutschland bei Sky. Wir sind nun auf eine interessante Theorie gestoßen, die einen alten Charakter endlich zurückbringen und neue Comic-Bösewicht einführen könnte.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Die 8. Staffel von The Walking Dead ist bereits angelaufen und der Krieg gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan) ist im vollen Gange. Letzte Woche erst traf Rick (Andrew Lincoln) überraschend auf den lange verschollenen Morales, der zu einem Teil der fiesen Saviors geworden ist.

Auch andere Charaktere warten auf ihre Rückkehr, zum Beispiel Heath (Corey Hawkins). In der 7. Staffel wurde er offenbar verschleppt und bis auf eine ominöse Karte fehlte jede Spur von dem Bewohner Alexandrias. Wir sind nun auf eine äußerst interessante Theorie gestoßen, die sowohl auf das Verschwinden von Heath, als auch auf die mysteriösen Whisperers als zukünftige Feinde von Rick und seine Leute hinweist. Comic-Leser wissen, wie gefährlich sie sind.

Was haltet ihr von dieser The Walking Dead-Theorie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News