Community

The Walking Dead - Geht es so mit Tara und Heath in Staffel 7 weiter?

25.08.2016 - 16:30 Uhr
0
0
The Walking Dead - S07 Teaser Trailer 2 (English) HD
0:25
The Walking DeadAbspielen
© AMC
The Walking Dead
Neue Informationen vom Dreh der 7. Staffel von The Walking Dead lassen Theorien aufkommen, die erklären wollen, was mit Heath und Tara passiert. Aber Achtung: Spoiler.

Es folgen Spoiler für The Walking Dead. Staffel 7 von The Walking Dead wird eine Reihe von neuen Charakteren enthalten, die wir bisher nicht aus den Comics kennen. Einer von ihnen wurde von The Spoiling Dead Fans  enthüllt und gibt damit gleich Indizien für eine Theorie, die Licht auf das Schicksal von Tara (Alanna Masterson) und Heath (Corey Hawkins) werfen könnte.

Bei Dreharbeiten an der Küste von Jekyll Island wurde die Schauspielerin Sydney Park entdeckt, die angeblich eine Person mit dem Name "Jennie" spielen wird. Sie soll Teil einer neuen Gruppe bestehend aus Frauen und Kindern sein, die Tara in Folge 6 der 7. Staffel treffen wird. Die Seite spekuliert:

Wir fragen uns, ob diese Szenen auf Jekyll Island überhaupt Teil von Episode 6 sind. Wenn sie es nicht sind, könnten sie Flashback-Sequenzen sein, die wir in einer zukünftigen Folgen sehen (wie Episode 10). Was auch immer gefilmt wurde, scheint nicht Teil von Folge 9 zu sein.

Aus der Drehgenehmigung ist ersichtlich, welche Szenen auf Jekyll Island gedreht werden. So finden in der ersten Szene zwei Personen eine menschliche Leiche im flachen Wasser. Vieles deutet darauf hin, dass es sich bei den Findern um "Jennie" und eine weitere unbekannte Person handelt. Wer die Leicht ist, ist zwar nicht bekannt, Seiten wie Comic Book  spekulieren aber, dass es sich um Heath handeln könnte, da er in der Szene auch sonst nicht zu sehen ist. In der zweiten Szene wird eine lebendige Person angespült und an den Strand getragen. Nachdem sie wiederbelebt wird, kann sie ihren Rettern entkommen und rennt ins Inland. Bei dieser Person soll es sich angeblich um Tara handeln. Eine weitere Szene, die schon gedreht wurde, soll klären, wie diese beiden Personen an den Strand geraten sind.

The Walking Dead kehrt in den USA am 23.10.2016 zurück, hierzulande einen Tag später. Viele werden gespannt darauf warten. Wir hatten vor Kurzen eine Staffel-Übersicht eurer Bewertungen und Kommentare präsentiert, und wer am damaligen Voting nicht teil genommen hat, kann dies hier gerne nachholen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News