Community

The Walking Dead - Das erste Bild von Alpha ist endlich da

20.12.2018 - 17:35 Uhr
1
0
The Walking DeadAbspielen
© AMC
The Walking Dead
Neue Bilder zur 9. Staffel von The Walking Dead zeigen Alpha, die Anführerin der Whisperers. Die neue Gruppe wird in der zweiten Hälfte die Rolle der Bösewichte übernehmen.

Das Mid-Season-Finale der 9. Staffel von The Walking Dead endete mit einem lange erwarteten Auftritt der Whisperers, die in der zweiten Hälfte der Staffel als Antagonisten fungieren werden. Der gefährliche Kult und seine Zombie-Verkleidungen, mit dem die Mitglieder zunächst wie intelligente Walker wirkten, gehört zu den ungewöhnlicheren Bösewichten, die die Serie bisher hatte. Wie seine Anführerin Alpha aussieht, oder zumindest ihre Maske, zeigt nun ein neues Poster zur Serie.

Das ist Ober-Whisperer Alpha

Alpha war im Trailer zu den neuen Folgen von The Walking Dead noch nicht sehr gut zu erkennen, das Video konzentrierte sich zunächst auf andere Whisperers. Ein neues Bild zeigt sie dafür (fast komplett) alleine, denn darauf ist wieder zu erkennen, wie nützliche die Whisperer-"Uniform" eigentlich ist. Mit ihrer Maske aus Walker-Haut kann sie sich inmitten einer Gruppe aus echten Walkern bewegen, ohne dass diese sie bemerken. Diese Methode ist wahrscheinlich auch sicherer und angenehmer als das bisherige Vorgehen, sich mit Walker-Eingeweiden einzuschmieren.

The Walking Dead

Auf einem der zwei weiteren Bilder sitzt Alpha noch einmal zwischen echten Walkern, zu erkennen an der fehlenden Zahn-Hygiene, die Whisperers nicht völlig außer Acht lassen. Das dritte Bild zeigt ein anderes Mitglied der Whisperers von Nahem.

Die 9. Staffel von The Walking Dead hat gerade Sendepause und wird wieder ab dem 10.02.2019 ausgestrahlt. Die bisherigen Folgen sind hierzulande über Sky Ticket  abrufbar.

Was haltet ihr von Alphas Aussehen in The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News