The CW Upfronts 2018 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien

The CW Upfronts 2017 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
The CW
The CW Upfronts 2017 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
16.05.2018 - 08:15 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
2
Die Upfronts 2018 sind da und die großen US-Network stellen ihr kommendes TV-Programm vor. Hier erfahrt ihr, welche Serien des Senders The CW verlängert oder abgesetzt wurden und natürlich, auf welche Neuheiten ihr euch freuen könnt.

Fans der Serien des Senders The CW müssen sich bei den Upfronts 2018 am längsten gedulden. Als letztes der fünf großen Networks stellt The CW sein neues Programm für die TV-Season 2018/2019 am 17.05.2018 vor. Viele Überraschungen bei den Verlängerungen sind jedoch nicht zu erwaten, denn The CW verlängerte fast sein komplettes Programm schon Wochen vor den Upfronts.

Doch keine Sorge, denn für genug Sendeplatz für neue Serien ist bereits gesorgt. In der kommenden Season wird The CW nämlich sein Programm von einer 5-Tage-Woche um einen weiteren Tag erweitern . So wird The CW ab Herbst auch Sonntags Serien in der Primetime platzieren, wodurch nun 12 statt bisher 10 Serien pünktlich zu Beginn der Season starten können.

Während der Upfronts werden wir die Informationen in diesem Artikel regelmäßig aktualisieren und erweitern, um euch immer auf dem Laufenden zu halten. Alle Informationen zu den vier weiteren Networks findet ihr auf den jeweiligen Übersichtsseiten: ABC, CBS, FOX und NBC.

Alle Serien, die von The CW neu bestellt wurden

Alle Serien, die von The CW verlängert wurden

Alle Serien, die von The CW abgesetzt wurden

Welche Serien wecken bei euch Vorfreude? Welche werdet ihr vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News