The Boys: Blutiges Bild zu Staffel 2 zeigt endlich Billy Butcher

16.08.2019 - 14:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
1
The Boys
© Amazon Prime Video
The Boys
Die Dreharbeiten zur 2. Staffel von Amazons The Boys sind in vollem Gange. Jetzt hat Billy Butcher-Darsteller Karl Urban ein neues blutiges Bild vom Set veröffentlicht.

Noch vor Ausstrahlung der 1. Staffel von Amazons Superhelden-Serie The Boys begannen bereits die Dreharbeiten zur 2. Staffel. Nachdem die ersten acht Episoden einschlugen wie eine Bombe, sind die Erwartungen an die kommende Staffel natürlich entsprechend hoch.

Dass es zumindest mindestens genauso blutig wie zuvor zur Sache gehen wird, versprach bereits das erste blutige vom Set der 2. Staffel. Eine Person fiel dabei vor allem durch seine Abwesenheit auf. Von Karl Urban, der in The Boys den Anführer der Superhelden jagenden Truppe Billy Butcher mimt, fehlte jede Spur.

The Boys Staffel 2: Neues Bild mit Karl Urbans Billie Butcher

Dafür veröffentlichte der Schauspieler nun auf Instagram ein neues blutiges Bild von den Dreharbeiten der 2. Staffel, auf dem er ebenso blutüberströmt wie seine Gefährten zu sehen ist:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir wissen bereits seit der 1. Staffel, dass Butcher nichts anbrennen lässt und lieber Taten statt Worte sprechen lässt. Es bleibt abzuwarten, in welches blutige Unterfangen er sich in der kommenden Staffel stürzt.

The Boys auf Amazon: 2. Staffel wird "größer" und "besser"

Die Co-Schöpfer Seth Rogen und Evan Goldberg sprachen kürzlich mit Collider  über die 2. Staffel von The Boys und verrieten, was uns in den nächsten Episoden erwartet.

"Für die 2. Staffel gibt es bereits mehr Ressourcen. Sie fügen neue Figuren hinzu und der Umfang der Serie wächst organisch mit der Zeit", so Rogen. "Wir haben gerade erst die erste Episode der 2. Staffel gesehen. [...] Es ist so viel besser ais ich es mir je hätte wünschen können."

Goldberg fügte hinzu, dass die 2. Staffel "auf jeden Fall besser als die 1. Staffel" sei und sich größer anfühle.

Wann die 2. Staffel von The Boys auf Amazon anläuft, ist noch nicht bekannt. Wir gehen derzeit von einem Start in den Sommermonaten 2020 aus.

Was erwartet ihr von der 2. Staffel The Boys?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News