Teuerster Netflix-Film: Bombastischer Trailer schickt Chris Evans & Ryan Gosling in ein tödliches Duell

24.05.2022 - 15:10 UhrVor 1 Monat aktualisiert
7
1
The Gray Man - Trailer (English) HD
1:59
The Gray Man mit Ryan GoslingAbspielen
© Disney/Netflix
The Gray Man mit Ryan Gosling
Ex-Captain America Chris Evans macht Jagd auf Ryan Gosling im ersten Trailer für den extrem teuren Netflix-Film The Gray Man.

Red Notice ist nicht länger der teuerste Netflix-Film. Das Action-Spektakel The Gray Man trägt mit einem Budget von 200 Millionen Dollar diesen Titel. Unter der Regie der Russo-Brüder (Avengers Infinity War und Endgame) kommt es in der Romanverfilmung zum großen Duell zwischen Ryan Gosling und Chris Evans. Ob man dem Film das Budget ansieht, zeigt der erste Trailer für den Netflix-Blockbuster.

Schaut euch hier den Trailer für The Gray Man an:

The Gray Man - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Worum geht's in dem Netflix-Actionfilm der Avengers Endgame-Macher?

Court Gentry (Ryan Gosling) ist der wohl talentierteste Söldner der CIA. Dennoch kennt niemand die wahre Identität des Ex-Agenten und einstigen Black-Ops-Auftragskillers. All sein Können wird auf die Probe gestellt, als Gentry Geheimnisse entdeckt, die den Geheimdienst stark belasten. Denn nun wird er plötzlich selbst zur Zielscheibe seiner ehemaligen Auftraggeber.

Sein einstiger CIA-Kollege Lloyd Hansen (Chris Evans) setzt ein Kopfgeld auf den Todeshändler aus. An der darauffolgenden weltweiten Menschenjagd beteiligen sich zahlreiche internationale Profikiller, die den flüchtigen Gentry schnappen wollen – koste es, was es wolle.

Der Netflix-Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Mark Greaney, der 2009 den Auftakt einer Reihe bildete, die mittlerweile 11 Teile hat und immer noch läuft. Das nächste Buch aus der Gray Man-Reihe wird für 2023 erwartet.

Wann kommt der Netflix-Film mit Ryan Gosling, Chris Evans und Ana de Armas?

The Gray Man kommt am 22. Juli 2022 zu Netflix. Regie führen Anthony und Joe Russo. Zum Cast gehören außerdem Bond-Girl Ana de Armas, der indische Superstar Dhanush, Matrix 4-Darstellerin Jessica Henwick, Wagner "Pablo Escobar" Moura und Bridgerton-Star Regé-Jean Page.

Podcast: Die 22 größten Filme 2022 bei Netflix & Co.

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr ein paar echte Highlights auf euch. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. Im Podcast Streamgestöber geben wir den Überblick, bei welchen Projekte die Vorfreude besonders groß ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bei Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei – egal ob ihr nun auf den neuen Film von Martin Scorsese, das nächste Disney-Remake oder die Verfilmung eures Lieblingsromans hinfiebert.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News