Supernatural Staffel 15: Neue Bilder bringen Fanliebling zurück

08.10.2019 - 16:45 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Jensen Ackles und Jared Padalecki in SupernaturalThe CW
0
0
Das Ende der 14. Staffel von Supernatural bereitete den Weg für einige Rückkehrer aus der Hölle. Doch auch die Pforten des Himmels scheinen in Staffel 15 offen zu stehen.

Achtung, Spoiler zu Supernatural: In dieser Woche beginnt der Anfang vom Ende für Supernatural. Die beinahe unsterbliche Mysteryserie startet in den USA in ihre 15. und letzte Staffel. Der erste Trailer zum großen Finale brachte bereits alle Seelen aus der Hölle zurück.

Nachdem wir zuletzt gehofft hatten, einige Rückkehrer in Staffel 15 zu sehen, wurden unsere Gebete an Chuck offenbar erhört. Denn wie unter anderem Entertainment Weekly  berichtet, hat der Sender The CW nun neue Bilder zur 2. Folge veröffentlicht, die Osric Chau als Prophet Kevin Tran zurückbringt.

Supernatural Staffel 15: Kevin Tran kehrt zurück

Zur Erinnerung: Kevin Tran tauchte erstmals in Staffel 7 von Supernatural auf und wurde als neuer Prophet Gottes auserwählt. Seine Aufgabe bestand schließlich darin, die Dämonentafel zu entschlüsseln, um die Winchesters mit den drei Prüfungen vertraut zu machen, welche die Höllentore für immer schließen sollten.

Durch die Hand des Engels Gadreel, der zu diesem Zeitpunkt Sam als Hülle nutzte, starb Kevin einen grausamen Tod. Erst in der 11. Staffel schickte Gott seine Seele schließlich in den Himmel.

15. Staffel Supernatural: Welcher Kevin Tran kehrt zurück?

In der 13. Staffel nahm Osric Chau seine Rolle als Prophet wieder auf, verkörperte diesmal jedoch Kevin Tran aus der alternativen Apokalypse-Welt und arbeitete für Erzengel Michael. Dieser Kevin sprengte sich mit einer auf seiner Brust eingeritzten Sigille in die Luft, da er seine Mutter im Himmel wiedersehen wollte.

Zum aktuellen Zeitpunkt lässt sich also nicht mit Sicherheit sagen, welchen Kevin wir auf den Bildern zur 2. Episode sehen. Da der Riss zur alternativen Dimension allerdings geschlossen ist, liegt die Vermutung nahe, dass es sich tatsächlich um Kevin Tran aus "unserer Welt" handelt.

Aus fast 15 Jahren Supernatural wissen wir aber auch, dass in dieser Welt absolut nichts unmöglich ist.

Supernatural Staffel 15: Weitere Rückkehrer bestätigt

Neben Kevin Tran gewähren die weiteren Bilder zur 2. Folge nicht nur einen Blick auf Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles), die anhand ihrer Kleidung offenbar gerade mit Castiel (Misha Collins) an einem Fall arbeiten, sondern bringen auch Hexe Rowena (Ruth Connell) zurück.

Laut Entertainment Weekly rufen die Winchesters in der 2. Folge der 15. Staffel Rowena zu Hilfe, um die bösen Seelen in Schach zu halten. Dabei sollen sie zudem unerwartete Hilfe von Arthur Ketch (David Haydn-Jones) erhalten.

Die erste Folge der 15. Staffel von Supernatural startet am 10. Oktober 2019 bei The CW. Die 2. Episode folgt dann am 17. Oktober 2019.

Freut ihr euch auf Kevin Tran als Rückkehrer in Staffel 15?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News