Sunlight Jr.-Trailer mit Naomi Watts & Matt Dillon

26.09.2013 - 19:00 Uhr
Sunlight Jr.
Gravitas Ventures
Sunlight Jr.
1
0
In Sunlight Jr. herrscht im Leben von Naomi Watts und Matt Dillon alles andere als eitel Sonnenschein. Die beiden stecken in großen finanziellen Nöten und wie im neuen Trailer zu sehen ist, haben sie auch noch ganz andere Probleme.

Naomi Watts Fans sollten sich, anstatt über die schlechten Kritiken von Diana zu trauern (wir berichteten), lieber diesen ersten Trailer für Sunlight Jr. zu Gemüte führen. Doch auch hier gibt es nichts zu lachen. Denn das gelobte Drama führt uns zu den finanziellen Nöten eines geplagten Liebespaares. Sunlight Jr. spielt in Florida und handelt von Melissa (Watts) und ihrem Freund Richie (Matt Dillon). Die beiden lieben sich über alles, doch sie stecken in finanziellen Schwierigkeiten. Während Melissa im Supermarkt an der Mindestlohngrenze dahinschrammt, sitzt Richie im Rollstuhl und findet keine Arbeit. Und dann wird Melissa schwanger. Auch wenn sich die beiden über ein Baby freuen würden, verschlechtert sich ihre finanzielle Situation zusehends und Melissa verliert ihren Job. Und dann taucht auch noch ihr Ex-Freund Justin (Norman Reedus aus The Walking Dead-2) auf, der sie zurückgewinnen möchte.

Mehr: Diana – Neuer Trailer & Bilder mit Naomi Watts

Bisher kann sich das trostlose Drama, welches seine Premiere im April beim Tribeca Film Festival feierte, mit einigen guten Kritiken schmücken. Rodrigo Perez von The Playlist nennt den Film „unnachgiebig ehrlich und grimmig“ sowie ein „wertvolles Stück Arbeit von einer Filmemacherin, die eine ausgeprägte Stimme und Anliegen hat.“ Regie führte beim Indie-Film Sunlight Jr. die 1967 geborene Amerikanerin Laurie Collyer, welche hier ihr eigenes Drehbuch verfilmt. Die Indie-Regisseurin hat sich bereits 2006 mit Sherrybaby, für dessen Hauptrolle Maggie Gyllenhaal für einen Golden Globe nominiert wurde, einen Namen gemacht.

Zur Zeit steht Naomi Watts für Noah Baumbach und sein aktuelles Projekt Gefühlt Mitte Zwanzig mit Ben Stiller und Amanda Seyfried vor der Kamera. Die Theodore Melfi -Komödie St. Vincent mit Melissa McCarthy und eine weitere Komödie namens Birdman oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit von Alejandro González Iñárritu mit Emma Stone und Zach Galifianakis hat sie bereits abgedreht. Ein Kino-Starttermin für Sunlight Jr. ist leider noch nicht bekannt.

Wie gefällt euch der Trailer zu Sunlight Jr.?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News