Stirb langsam 2 heute im TV - So steht es um Stirb langsam 6

19.01.2018 - 19:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Stirb langsam 2 mit Bruce Willis als John McClaneTwentieth Century Fox of Germany GmbH
Heute Abend wird der Actionklassiker Stirb langsam 2 bei ProSieben im deutschen Fernsehen laufen. Wer sich die Frage stellt, wie es um den 6. Teil der Reihe steht, kann das hier nachlesen.

Diesen Artikel haben wir bereits zur Ausstrahlung von Stirb Langsam 2 bei Kabeleins veröffentlicht. Heute Abend läuft Stirb langsam 2 um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Wer heute dem nicht tot zu kriegenden John McClane (Bruce Willis) beim Sprücheklopfen zusehen will, kann das auf jeden Fall tun: Stirb langsam 2 läuft heute Abend zur Primetime bei ProSieben im Fernsehen. Im zweiten Abenteuer des Polizisten McClane sieht sich dieser einer Gruppe Terroristen gegenüber, die am Flughafen einen Drogenbaron befreien wollen. McClane dürfte ihnen ihr Vorhaben durchaus erschweren, da seine Frau in einem der bedrohten Flugzeuge sitzt.

So steht es um Stirb Langsam 6

Keine Frage, Stirb langsam genießt mittlerweile auf jeden Fall den Status eines Klassikers innerhalb des Actiongenres. Die Qualität der fünf bisherigen Filme schwankt, dennoch sind Fans auf aller Welt gespannt auf den angekündigten 6. Teil der Reihe. Regie führen soll Len Wiseman, der bereits Stirb langsam 4.0 inszenierte. Stirb Langsam ist eines von Dutzenden Franchise, das Fox an Disney abgibt, bisher gab es aber keine Meldungen, dass es den sechsten Teil beeinflussen würde.

Bruce Willis in Stirb langsam

Bei Stirb langsam 6 soll es sich um eine Mischung aus Sequel und Prequel handeln, genauere Details zur Handlung wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben. Wer den jungen John McClane spielen wird, ist ebenfalls noch unklar. Die Suche nach einem jüngeren Schauspieler, der die dem Publikum vertraute Figur passend verkörpern kann, ist jedoch in vollem Gange. Auch Bruce Willis wird als der ältere McClane erneut in dem Film zu sehen sein. Aufgrund seines Alters wird dies jedoch der letzte Stirb langsam-Film für Bruce Willis sein.

Was erwartet ihr euch von Stirb langsam 6?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News