Community
Schöne Idee

Star Wars trifft Film Noir auf stylishen Postern

05.08.2013 - 09:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
7
12
Star Wars
© Fox
Star Wars
Künstler und Designer Dean Reeves hat vier liebevolle Poster kreiert, die seine Zuneigung sowohl zum Film Noir als auch zu Star Wars zeigen. Doch erfreut euch selbst an den Mashup-Postern.

Da in den letzten Tagen, Wochen und Monaten nahezu tagtäglich irgendwelche vermeintlich neuen Informationen zum kommenden Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht bekanntgegeben wurden, bietet unsere heutige News mal eine willkommene Abwechslung zu dem sonstigen Star Wars-Wirrwarr. Designer Dean Reeves, den ihr euch gerne genauer auf seiner Homepage anschauen könnt, hat vier Poster konzipiert, die seine Liebe zum Film Noir und zu Star Wars zum Ausdruck bringen sollen. Klickt euch durch unsere Galerie und schaut euch die Poster an.

This Gun for Hire heißt im deutschen Die Narbenhand. Laut dem Filmplakat soll Prinzessin Leia hier die Rolle von Veronica Lake spielen. In Der Scharlatan (Nightmare Alley) würde Kultfigur Boba Fett Tyrone Power ersetzen. Auch das Poster zu Die Ratte von Soho (Night and the City) – super Übersetzung – sorgt für ein schönes Gedankenspiel. Doch persönlich am spannendsten fände ich Tote schlafen fest (The Big Sleep) mit Prinzessin Leia und Han Solo in den Rollen von Humphrey Bogart und Lauren Bacall.

Mehr: John Williams kehrt ins Star Wars-Universum zurück

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News