Star Wars 9: Atemberaubende Bilder sorgen für absolute Gänsehaut bei jedem Fan

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
© Disney
Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
Moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Schaut zu viel ins Internet, mag den Weltraum und fühlt sich auf Tatooine genauso zu Hause wie in Hogwarts und Mittelerde.

Die Vanity Fair-Coverstory zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers ist endlich da und beschert uns einen umfangreichen Einblick in die Entstehungsgeschichte des letzten Kapitels der Skywalker-Saga. In diesem Zuge wurden auch einige neue Bilder veröffentlicht - und die sehen durch die Bank sagenhaft aus.

Neues Bildmaterial zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Zuerst einmal hätten wie zwei fantastische Versionen des neuen Vanity Fair-Covers. Vor dem Hintergrund einer Wüste posieren einmal Daisy Ridley als Rey und das andere Mal Adam Driver als Kylo Ren.

Darüber hinaus erhalten wir ersten Blick auf die neuen Figuren des Films. Dazu gehört Keri Russell als Zorri Bliss und Richard E. Grant als Allegiant General Pryde.

Ziemlich badass sieht auch das erste Bild der Knights of Ren in Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers aus. Bisher war unklar, ob die abtrünnige Truppe überhaupt eine Rolle spielen wird. Dieses Bild bestätigt nun alle Gerüchte, die im Vorfeld von Episode 9 kursierten.

Achtung, jetzt wird es emotional: Billy Dee Williams übernimmt endlich wieder das Steuer des Millennium Falcon. An seiner Seite: Oscar Isaac als Poe Dameron und Joonas Suotamo in der Rolle von Chewbacca. BB-8 darf natürlich auch nicht fehlen.

Auch von John Boyega aka Finn erhalten wir ein Bild, das uns zudem einen neuen Blick auf Naomi Ackie als Jannah ermöglicht. Alles, was ihr über diese neue Figur wissen müsst, haben wir bereits zur Star Wars Celebration zusammengefasst.

Pure Gänsehaut garantiert außerdem dieses Bild von Daisy Ridleys Rey, die sich inmitten eines Lichtschwertkampfs mit dem von Adam Driver verkörperten Kylo Ren befindet. Das sieht einfach traumhaft aus. Wir können es nicht erwarten, diese Szene in Bewegung zu sehen.

Verantwortlich für diese unglaublichen Bilder ist Fotografin Annie Leibovitz, die auch schon in den vergangenen Jahren für ikonische Aufnahmen gesorgt hat. Ihr neustes Bild von Luke Skywalker in Episode 9 ist auch eins für die Ewigkeit.

Weitere Erkenntnisse aus den Star Wars-Bildern:

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers startet bei uns am 19.12.2019 in den Kinos. Die wichtigsten Infos zum Abschluss der Skywalker-Saga haben wir für euch im verlinkten Artikel zusammengetragen. Darüber hinaus haben wir bereits spekuliert, was der Titel des Films bedeutet und ob die Rückkehr von Palpatine möglich ist.

Was sagt ihr zu den neuen Einblicken in Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers?

Moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Schaut zu viel ins Internet, mag den Weltraum und fühlt sich auf Tatooine genauso zu Hause wie in Hogwarts und Mittelerde.
Deine Meinung zum Artikel Star Wars 9: Atemberaubende Bilder sorgen für absolute Gänsehaut bei jedem Fan
Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot
9690dcb439cf43afbdbce6a48bfd8111