Community
Seth im Doppelpack

Seth Green & Seth MacFarlane mit neuer Serie

27.03.2013 - 19:00 Uhr
3
0
Seth Green als Scott Evil in Austin Powers
© Capella International
Seth Green als Scott Evil in Austin Powers
Sie arbeiten seit Jahren erfolgreich an der Serie Family Guy zusammen. Seth Green ist mit der Produktion verschiedener Serien beschäftigt und Seth MacFarlane konnte mit Ted punkten. Mit einem neuen Projekt steht das Team wieder in den Startlöchern.

In der erfolgreichen Zeichentrickserie Family Guy spricht Seth Green neben kleinen Nebencharakteren vor allem den trotteligen Chris Griffin. Auch in anderen Serien von Seth MacFarlane leiht er seine Stimme einigen Charakteren. Bekannt ist er aus Filmen wie Austin Powers in Goldständer oder Trouble ohne Paddel. Seth MacFarlane machte vor allem mit seinem Spielfilm-Debüt Ted von sich reden. Die beiden arbeiten schon seit langem zusammen und haben nun ihr Verhältnis ausgeweitet. Gemeinsam mit seinen Ted-Partnern Alec Sulkin und Wellesley Wild schuf MacFarlane die Serie Dads. Seth Green wird eine der Hauptrollen übernehmen, Eli. Er und sein Mitbewohner Warner (Tommy Dewey) bekommen überraschenden Besuch von ihren Vätern. Vorerst sollen sechs Folgen produziert werden. (THR)

Mehr: Kühner Liam Neeson trifft auf feigen Seth MacFarlane

Tommy Dewey ist bekannt aus der Serie The Mindy Project. Die Väter der beiden werden gespielt von Peter Riegert und Martin Mull. Des Weiteren wird Brenda Song (zack-cody-%E2%80%93-der-film) sich die Ehre geben. MacFarlane, Sulkin und Wild sind als ausführende Produzenten tätig, während Alec Sulkin und Wellesley Wild die Geschichten schreiben. Bisher sind vom Sender FOX sechs Folgen für Dads angesetzt. Demnächst dürfen wir Seth Green in einigen Filmen bewundern. So wird er in Sexy Evil Genius zusammen mit Katee Sackhoff, Michelle Trachtenberg und Harold Perrineau zu sehen sein. Außerdem spielt er in The Identical an der Seite von Ray Liotta und Joe Pantoliano.

Wer freut sich noch auf das neue Projekt der beiden Spaßmacher?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News