Nach Venom: Seht Jared Letos erstes Video zum neuen Spin-off

13.02.2019 - 14:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Venom
Sony
Venom
6
0
Nach dem Erfolg von Venom steht das nächste Spider-Man-Spin-off Morbius the Living Vampire an. Hauptdarsteller Jared Leto hat nun offenbar den Drehstart verkündet.

Im vergangenen Jahr schaffte es Venom unter die fünf erfolgreichsten Filme an den weltweiten Kinokassen. Bei einem kolportierten Budget von rund 100 Millionen US-Dollar spielte der Streifen mit Tom Hardy über 850 Millionen Dollar ein. Ein Sequel des Marvel-Films soll bereits in Arbeit sein. Neben der Fortsetzung erwartet uns mit Morbius the Living Vampire ein weiteres Spider-Man-Spin-off. Hauptdarsteller Jared Leto scheint nun den Drehstart des Films verkündet zu haben.

Morbius-Produzent bestätigte Drehstart schon im Herbst

Auf Instagram veröffentlichte der Morbius the Living Vampire-Darsteller ein kryptisches Video. Daneben schrieb Jared Leto: "Hallo London #MORBIUS". Eine offizielle Bestätigung des Produktionsstarts für das Spider-Man-Spin-off in Sonys Marvel-Universum ist der Eintrag des Schauspielers zwar nicht. Allerdings antwortete Produzent Avi Arad im Oktober vergangenen Jahres auf Nachfrage von Collider  zum Beginn der Dreharbeiten: "Mehr oder weniger im Februar?" Dem fügte Kollege Matt Tomlach hinzu: "Yeah, der Plan [für den Start der Dreharbeiten] sieht den frühen Teil des nächsten Jahres vor. Wir arbeiten noch daran."

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Davon handelt Morbius the Living Vampire

Beim Spider-Man-Spin-off soll es sich ersten Informationen zufolge um einen Action-Horrorfilm handeln. Auf der Suche nach einem Heilmittel gegen eine seltene Blutkrankheit verwandelt sich ein Wissenschaftler in den titelgebenden Vampir. Getrieben vom Durst nach Blut nimmt er zunächst mit aus seiner Sicht lebensunwürdigen Kriminellen und Abtrünnigen vorlieb. Das Blut von Spider-Man befreit den Forscher vorübergehend von seinen vampirischen Fesseln. Mehr zu Morbius the Living Vampire findet ihr bei uns.

Der Kinostart für Morbius the Living Vampire von Regisseur Daniel Espinosa (Life) ist in den USA für den 31.07.2020 angesetzt. Im Marvel-Universum von Sony sollen neben dem Film und Venom 2 gleich zwei weitere Spin-offs um die Marvel-Heldinnen Black Cat und Silver Sable auf dem Plan stehen.

Nach Venom: Was erhofft ihr euch vom Spider-Man-Spin-off Morbius the Living Vampire?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News