Sebastian Stan neben Margot Robbie im Eislauf-Drama I, Tonya

14.12.2016 - 15:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Bronze - Kleiner Sieg. Große Fresse.Sony Pictures
0
0
Das Sportler-Biopic I, Tonya konnte den MCU-Star Sebastian Stan für eine Rolle gewinnen. Lest hier, wen er an Margot Robbies Seite spielen wird.

Das Sportler-Biopic I, Tonya kann mit Margot Robbie (Suicide Squad) in der Hauptrolle bereits einen Superstar für sich verbuchen. Wie es aussieht, wird sich nun der nächste vielgefragte Newcomer an ihre Seite gesellen. So soll laut Variety  der unter anderem aus Captain America 2: The Return of the First Avenger bekannte Schauspieler Sebastian Stan eine wichtige Rolle in dem Film übernehmen.

Dem Bericht zufolge wird Stan in I, Tonya die Rolle von Jeff Gillooly, dem Ehemann der Eiskunstläuferin Tonya Harding (Margot Robbie), übernehmen. Harding war im Jahr 1994 Teil eines Skandals in der Welt des Eiskunstlaufens, als ihr Ehemann und ihr Bodyguard einen Schläger anheuerten, der ihrer Konkurrentin Nancy Kerrigan ein Bein brechen sollte.

I, Tonya, bei dem Craig Gillespie (Lars und die Frauen) Regie führt, hat bisher noch keinen Starttermin. Sebastian Stan wird 2017 zunächst an der Seite von Channing Tatum und Riley Keough in Steven Soderberghs Heist-Film Logan Lucky zu sehen sein.

Freut ihr euch schon auf I, Tonya mit Margot Robbie und Sebastian Stan in den Hauptrollen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News