Beliebt

Sci-Fi, Thriller & mehr neu bei Amazon Prime: Die Highlights aus über 200 neuen Titeln

15.01.2021 - 16:00 Uhr
0
3
The Shallows
© Sony/Amazon
The Shallows
Diese Woche bekommen Amazon Prime-Abonnent*innen eine ganze Flut an Filmen und Serien. Wir stellen euch die besten Titel aus über 200 Neuerscheinungen vor.

Wer ein Abo bei Amazon Prime hat, wird diese Woche mit neuen Filmen und Serien geradezu überschüttet. Zwischen 200 und 300 neue Titel hat der Streamingdienst frisch im Angebot. Vieles davon dürfte eure Zeit aber gar nicht erst wert sein.

Damit ihr euch nicht durch den Streaming-Dschungel bei Amazon Prime kämpfen müsst, haben wir uns durch die Neuerscheinungen gewühlt und präsentieren eine Auswahl der Highlights aus den verschiedenen Filmgenres und Serien.

Neue Thriller-Highlights diese Woche bei Amazon Prime

  • The Shallows: Auf hoher See muss Blake Lively in der Hauptrolle gegen einen Hai ums Überleben kämpfen.
  • To Kill a Man - Kein Weg zurück: Ein Jura-Student will sich mit einem Gangster-Duo an seinem gewalttätigen Stiefvater rächen. Der Plan geht natürlich schief.

Schaut hier den Trailer zu To Kill a Man!

To Kill A Man - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen
  • Drug War: Actionthriller-Experte Johnnie To schildert den gnadenlosen Kampf gegen Drogenkriminalität als packendes Katz-und Mausspiel.
  • Gangster Chronicles: Dieser Mix aus Thriller und Komödie mit Paul Walker erzählt seine Geschichte im Tarantino-Stil über verschiedene Episoden, die irgendwann zusammenlaufen.

Sci-Fi-Highlights diese Woche neu bei Amazon Prime

  • Ghost in the Shell: Dieser Anime-Film ist ein Meisterwerk seines Genres und hat viele Filme nach ihm geprägt.

Schaut hier den Trailer zu Event Horizon!

Event Horizon - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Diese Drama-Highlights sind neu bei Amazon Prime

  • La La Land: Ryan Gosling und Emma Stone singen und tanzen sich in dieser wundervollen Liebeserklärung an alle Träumenden in euer Herz.
  • The Beach: Leonardo DiCaprio entdeckt das Paradies, das aber auch die getarnte Hölle sein könnte.
  • Inside Llewyn Davis: Die Coen-Brüder zeigen sich in Höchstform mit diesem Drama über einen erfolglosen Folk-Musiker, das mit tollen Songs sowie dem berührenden Schauspiel von Oscar Isaac im Kopf bleibt.
  • One Night In Miami: Schauspielerin Regina King gibt ihr Regiedebüt mit diesem Film über bedeutende Persönlichkeiten zur Zeit der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung und hat direkt Chancen auf mehrere Oscars.

Schaut den deutschen Trailer zu One Night in Miami

Bei diesen Filmen aus verschiedenen Genres bei Amazon Prime könnte sich ein Blick lohnen

Neue Serien-Highlights bei Amazon Prime diese Woche

Was schaut ihr diese Woche bei Amazon Prime?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News