Schreck-Video - Wenn Poltergeist zur Wirklichkeit wird ...

21.05.2015 - 14:30 Uhr
Kennedi Clements in Poltergeist20th Century Fox
4
0
Eine brasilianische Werbekampagne führt Menschen bei einer Hausbesichtigung an der Nase herum. Urplötzlich befinden sie sich mitten in einer Szene aus dem Horrorfilm Poltergeist. Die Angst ist ihnen dabei wahrlich ins Gesicht geschrieben.

Nächste Woche startet bei uns der Film Poltergeist, ein Remake des Horrorklassikers von 1982. Während bei uns harmlos mit Plakaten und Trailern geworben wird, mussten in Brasilien einige Menschen leiden, um auf den Film aufmerksam gemacht zu werden. Oben könnt ihr euch ansehen, wie ahnungslosen Leuten ein nervenaufreibender Streich gespielt wird, der stark an die Szenerie aus dem Gruselschocker erinnert.

Mehr: Poltergeist - Im neuen Trailer ist die Hölle los

Nach drei Poltergeist-Filmen und einer Serie wird nun also ein Reboot der Reihe gestartet. In der jüngsten Version geht es um die Familie Bowen, die ein neues Haus bezieht. Dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht, muss vor allem die Tochter Madison (Kennedi Clements) erfahren, die auf unerklärliche Weise verschwindet. Um das Leben ihres kleinen Mädchens zu retten, erbitten sich Eric (Sam Rockwell) und Amy (Rosemarie DeWitt) Hilfe von Carrigan Burke (Jared Harris). Der hat zwar eine Erklärung für die Ereignisse im Haus, jedoch keine angenehme.

Die Hauptrollen in Poltergeist von Gil Kenan übernehmen Sam Rockwell (Moon) und Rosemarie DeWitt (#Zeitgeist). Als entführte Madison sehen wir Kennedi Clements, die mit Poltergeist ihr Leinwanddebüt feiert. Ihre Geschwister werden von Saxon Sharbino (I Spit on Your Grave) und Kyle Catlett (Die Karte meiner Träume) verkörpert.

Mehr: Olivia Wilde verführt Sam Rockwell mit Drogen & Sex

Nach einem Schock, wie er den Leuten in dem Video verpasst wurde, verspürt man wahrscheinlich keine große Lust mehr, sich den Film anzusehen. Wenn ihr euch jedoch noch traut, Poltergeist im Kino zu schauen, dann erzählt uns, wie euch der Film gefallen hat. Poltergeist startet am 28. Mai 2015 in den deutschen Kinos.

Wie hättet ihr auf einen solchen Streich reagiert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News