Scarlett Johanssons Black Widow-Film kann ganz anders als erwartet werden

19.05.2019 - 13:50 Uhr
Scarlett Johanssons als Black Widow
Disney
Scarlett Johanssons als Black Widow
11
0
Einem Gerücht zufolge wird der Black Widow-Solofilm mit Scarlett Johansson doch nicht so weit in der MCU-Vergangenheit angesiedelt sein wie bisher vermutet.

Achtung, Spoiler für Avengers: Endgame und Civil War: Durch Black Widows Tod in Avengers 4: Endgame ist klar, dass es sich bei Scarlett Johanssons kommendem Solofilm um ein Prequel handeln muss. Bisher wurde angenommen, dass es in den 2000er-Jahren spielt, vor ihrem ersten MCU-Auftritt in Iron Man 2.

Dann könnte der Black Widow-Film wirklich spielen

Nun geistert allerdings die Aussage durchs Internet, der Black Widow-Film werde zwischen The First Avenger: Civil War und Avengers 3: Infinity War spielen. Gesagt haben soll dies niemand Anderes als Bucky Barnes-Darsteller Sebastian Stan auf der italienischen Convention JIBLAND4 in der vergangenen Woche.

Black Widow in Civil War

Trotzdem handelt es sich bei der Information bisher lediglich um ein Gerücht, denn es gibt nur einen Tweet darüber, von dem MCU Exchange  berichtet, und kein Video der Aussage. Bisher wäre Stan laut eigenen Worten auch noch nicht gefragt worden, ob er mitspielen wolle.

Das würde die neue Handlungszeit bedeuten

Wie The Mary Sue  anmerkt, wurde dieser Zeitraum aber durchaus einen interessanten Rahmen für den Black Widow-Film abgeben. Nachdem sie Captain America und Bucky in The First Avenger: Civil War zur Flucht verholfen hat, schließt sie sich mit den beiden zu den Secret Avengers zusammen, um geheime Missionen auszuführen.

Das würde nicht nur die Rückkehr von Scarlett Johansson als Black Widow möglich machen, sondern auch ein Wiedersehen mit Chris Evans als jüngerem Captain America. Allerdings dürften sowohl er als auch Bucky Barnes wohl nur kurze Auftritte haben, wenn überhaupt.

Auch abgesehen von der Handlungszeit umgibt den Black Widow-Film noch der Nebel des Ungewissen. Möglicherweise wird er bereits gedreht, obwohl es noch keinen offiziellen Startschuss der Dreharbeiten gab. Dann könnte er auch schon 2020 ins Kino kommen, da sich die Marvel Studios dort zwei Starttermine für noch nicht benannte Filme reserviert haben.

Was möchtet ihr im Black Widow-Film sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News