Scarlett Johansson rettet wilde Tiere

02.11.2010 - 14:30 Uhr
Die möglichen Darstellerinnen für We bought a Zoo
indiewire.com
Die möglichen Darstellerinnen für We bought a Zoo
2
2
Cameron Crowe plant die Verfilmung des Dramas We bought a Zoo. Für die männliche Hauptrolle konnte er bereits Matt Damon verpflichten. Nun wird intensiv nach einem weiblichen Gegenpart gesucht.

Der Regisseur Cameron Crowe hat nach Elizabethtown aus dem Jahr 2005 wieder ein neues Projekt am Wickel. Dieses heißt Wir kaufen einen Zoo und ist die Verfilmung der gleichnamigen Memoiren vom Guardian-Kolumnisten Benjamin Mee.

Das Buch behandelt die Geschichte von Benjamin Mee und seiner Familie, die einen altersschwachen Wildpark in Dartmoor retten wollen. Obwohl sie über keinerlei Erfahrung in diesem Bereich verfügen, fangen sie mit der Renovierung und Instandsetzung an. Die Familie Mee wohnt am Ende im Hauptgebäude des Wildparks und kann viele der im Park lebenden Tiere retten.

Die Rolle des Benjamin Mee wurde bereits mit Matt Damon besetzt, wie wir bereits hier berichtet haben. Colin Ford (Push) spielt seinen Sohn und Benjamins Bruder Duncan Mee wird von Thomas Haden Church verkörpert.

Nun wird die weibliche Hauptrolle und Ehefrau von Benjamin Mee gesucht. Bisher war Amy Adams für die Rolle vorgesehen, aber scheinbar steht ihr der Ausflug zu den Muppets ein wenig im Weg. Obwohl Amy Adams immer noch als mögliche Darstellerin genannt wird, wurden nun drei weitere Damen ins Rennen geworfen. Scarlett Johansson, Rachel McAdams und Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt -Darstellerin Mary Elizabeth Winstead. Laut Deadline ist Scarlett Johansson an der Spitze der Liste.

Das Drehbuch stammt von Cameron Crowe und Aline Brosh McKenna. Die Dreharbeiten beginnen Anfang des nächsten Jahres, starten soll der Film am 23. Dezemeber 2011.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News