Quentin Tarantino & Robert Rodriguez im Gespräch

10.12.2014 - 09:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Quentin Tarantino und Robert Rodriguez
Jose (Joey) Castillo
Quentin Tarantino und Robert Rodriguez
42
6
Sie sind Kult und ihre Filme sind es ebenso. Die Regie-Kumpel Quentin Tarantino und Robert Rodriguez haben beide eine große Fangemeinde. Seht nun in zwei Clips, wie leidenschaftlich die beiden über das Filmemachen diskutierten.

Dass die Regisseure Quentin Tarantino und Robert Rodriguez nicht nur oft zusammen arbeiten, sondern auch privat befreundet sind, wissen Fans der beiden schon längst. Dies kommt auch in den zwei Clips aus der Sendung The Director's Chair zum Ausdruck, in der Rodriguez diverse Filmemacher einlädt, um über deren Werke zu sprechen.




Einer seiner Gäste war auch Quentin Tarantino, der in gewohnt leidenschaftlicher Weise über seine Arbeit spricht. Dabei gibt er jede Menge Storys zum Besten, unter anderem über seine frühen Tage als Filmemacher und den Entstehungsprozess seiner bisherigen Filme. Das sollte sich keiner entgehen lassen, der sich als Fan ihres Werks bezeichnet.

Tarantino oder Rodriguez? Wessen Filme können euch mehr begeistern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News