Prison Break-Star Robert Knepper stößt zum Jack Reacher 2-Cast

21.01.2016 - 17:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Robert Knepper in Prison Break20th Century Fox Home Entertainment
1
0
Im Jahr 2016 hat der Schauspieler Robert Knepper eine ganze Menge zu tun. Nun wurde bestätigt, dass er eine Rolle in der Action-Fortsetzung Jack Reacher 2: Never Go Back übernehmen wird. Wahrscheinlich mimt er erneut den Bösewicht.

Die für Oktober 2016 angekündigte Action-Fortsetzung Jack Reacher 2: Never Go Back mit Tom Cruise (Mission: Impossible) hat Besetzungszuwachs bekommen. Laut Deadline  wird Prison Break-Fiesling Robert Knepper im Film von Edward Zwick (Blood Diamond) zu sehen sein. Knepper wird General Harkness spielen, den ehemaligen Chef eines privaten Militär-Partners. Seine Figur soll eine mächtige sein, die sich für den guten Kerl in der Geschichte hält und nicht davor zurückschreckt, für die Zielerreichung auch drastischere Wege zu gehen.

Mehr: Damals & heute - Geschwisterliebe in Prison Break

Robert Kneppers Jahr 2016 wird immer mehr mit Arbeit gefüllt. Neben den abgedrehten Streifen Hard Target 2, Frat Pack und Badsville, für die er bald Werbung machen wird, spielt er außerdem seit einer Weile wiederkehrende Rollen in den The CW-Serien iZombie und Arrow. Des Weiteren wird er ab 2017 auch in David Lynchs Serien-Sequel Twin Peaks mit von der Partie sein. Ob er auch an der geplanten Fortsetzung von Prison Break beteiligt sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Neben Robert Knepper sind unter anderem Cobie Smulders (How I Met Your Mother), Robert Catrini (G.I. Joe: Die Abrechnung) und Aldis Hodge (Leverage) in Jack Reacher 2: Never Go Back zu sehen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Regisseur Edward Zwick sowie Richard Wenk (16 Blocks) und Marshall Herskovitz (Noch mal mit Gefühl).

Was haltet ihr von Kneppers Besetzung für Jack Reacher 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News