Prison Break-Revival - Royal Pains' Mark Feuerstein stößt zum Cast

23.02.2016 - 19:30 Uhr
Mark Feuerstein in Royal Pains
USA Network
Mark Feuerstein in Royal Pains
2
0
Die Besetzungsliste für die Fortsetzung der Fox-Erfolgsserie Prison Break wird ein bisschen länger. Mark Feuerstein, bekannt aus Royal Pains, gesellt sich zu Wentworth Miller und Dominic Purcell.

Vom Arzt der Schönen und Reichen führt der Weg Mark Feuerstein direkt hinter schwedische Gardinen. Der Schauspieler wurde nämlich für die anstehende Fortführung der Fox-Serie Prison Break verpflichtet, wie Deadline  berichtet. In Royal Pains war er acht Staffeln als Mediziner Hank Lawson zu sehen. Für Prison Break soll er in die Rolle von Scott Ness schlüpfen. Der ist Wirtschaftsprofessor und Ehemann der Gefängnisärztin Dr. Sara Tancredi. Die wurde in der Originalserie von Sarah Wayne Callies (The Walking Dead) gespielt. Ness ist ein eher ängstlicher Akademiker, der sich gegenüber den Machenschaften der Regierung sehr misstrauisch gibt und könnte den Protagonisten dadurch so manches Mal unter die Arme greifen.

Mehr: Was machen eigentlich ... die Prison Break-Brüder?

Derzeit ist Callies im Gespräch, um zum Revival der Serie zurückzukehren. Ob das tatsächlich passiert, steht aber noch nicht fest. Auch Rückkehr von anderen Serienlieblingen wie Robert Knepper, Rockmond Dunbar oder Amaury Nolasco sind noch offen. Dass Wentworth Miller und Dominic Purcell in den Rollen der Scofield-Brüder zurückkehren, ist jedoch bereits beschlossene Sache.

Freut ihr euch Mark Feuerstein bald in Prison Break zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News