Prison Break-Revival - Robert Knepper & Rockmond Dunbar kehren auch zurück

18.03.2016 - 11:15 Uhr
Prison BreakFOX
3
2
Noch mehr neue alte Charaktere wurden für das Prison Break-Revival bestätigt. Robert Knepper alias T-Bag und Rockmond Dunbar alias C-Note werden abermals einen großen Ausbruch inszenieren.

Das Prison Break Revival darf sich über zwei weitere altbekannte Cast-Mitglieder freuen. Robert Knepper und Rockmond Dunbar geben sich die Ehe und werden in der neuen Miniserie wieder in ihre alten Rollen - Theodore "T-Bag" Bagwell und Benjamin Miles "C-Note" Franklin - schlüpfen, schreibt The Wrap . Damit ist der alte Hauptcast beinahe vollzählig. Wentworth Miller, Dominic Purcell, Sarah Wayne Callies und Amaury Nolasco wurden bereits bestätigt. Paul Adelstein alias Paul Kellerman befinde sich noch in Verhandlungen.

Mehr: Damals & heute - Geschwisterliebe in Prison Break

Jahre nach den Ereignissen im Finale von Prision Break hat Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies) sich ein neues Leben mit ihrem neuen Ehemann, gespielt von Mark Feuerstein, aufgebaut, mit dem sie ihren und Michaels Sohn großzieht. Als sie erfährt, dass Michael vielleicht doch noch am Leben sein könnte, macht sie sich mit Lincoln daran, den größten Ausbruch der Serie zu organisieren, so die offizielle Inhaltsbeschreibung von Fox. Prison Break-Fans sollte noch gut in Erinnerung sein, dass Michael am Ende der Serie einen heldenhaften Tod gestorben ist. Zudem litt er an einem tödlichen Hirntumor.

Die Prison Break-Event-Serie versammelt auch wieder die alten Produzenten Neal H. Moritz, Marty Adelstein und Dawn Olmstead. Schöpfer Paul Scheuring wird erneut als Autor und Showrunner fungieren. Die Dreharbeiten beginnen nächsten Monat in Vancouver.

Was sagt ihr zur Rückkehr von T-Bag und C-Note in Prison Break?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News