Community

Prison Break-Revival - Amaury Nolasco kehrt als Fernando Sucre zurück

16.03.2016 - 13:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
6
4
Prison Break - Staffel 1 Trailer (Englisch)
0:45
Amaura Nolasco in Prison BreakAbspielen
© FOX
Amaura Nolasco in Prison Break
Ein weiterer alter Darsteller von Prison Break wird zum Revival zurückkehren. Nach Sarah Wayne Callies' Rückkehr als Sara Tancredi schlüpft Amaury Nolasco wieder in die Rolle von Michaels altem Zellenkumpan Fernando.

Die Vertragsverhandlungen mit den alten Cast-Mitgliedern von Prison Break scheinen gut zu laufen. Nachdem die Rückkehr der beiden Stars Wentworth Miller und Dominic Purcell schon im letzten Jahr bekannt wurde, durften wir euch letzte Woche auch die Rückkehr von Sarah Wayne Callies verkünden. Und nun steht noch ein weiterer bekannter Name auf der Besetzungsliste des Prison Break Revivals. Amaury Nolasco wird wieder in die Rolle von Michaels Zellengenosse Fernando Sucre schlüpfen.

Mehr: Was machen eigentlich ... die Prison Break-Brüder?

Jahre nach den Ereignissen im Finale von Prision Break hat Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies) sich ein neues Leben mit ihrem neuen Ehemann, gespielt von Mark Feuerstein, aufgebaut, mit dem sie ihren und Michaels Sohn großzieht. Als sie erfährt, dass Michael vielleicht doch noch am Leben sein könnte, macht sie sich mit Lincoln daran, den größten Ausbruch der Serie zu organisieren, so die offizielle Inhaltsbeschreibung von Fox. Prison Break-Fans sollte noch gut in Erinnerung sein, dass Michael am Ende der Serie einen heldenhaften Tod gestorben ist. Zudem litt er an einem tödlichen Hirntumor.

Mehr: Damals & heute - Geschwisterliebe in Prison Break

Die neun neuen Folgen von Prison Break werden laut Deadline  ab nächsten Monat in Vancouver gedreht. Zudem laufen immer noch Verhandlungen mit den übrigen Schauspielern der Serie wie Robert Knepper, Paul Adelstein und Rockmond Dunbar.

Freut ihr euch auf die Rückkehr von Amaury Nolasco in Prison Break?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News