Community

Popstar - Seht den neuen Trailer zur Musik-Komödie der Lonely Island-Clowns

19.05.2016 - 11:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
1
0
Popstar: Never Stop Never StoppingAbspielen
© Universal Pictures
Popstar: Never Stop Never Stopping
Die von Judd Apatow produzierte Komödie Popstar: Never Stop Never Stopping ist das Spielfilmdebüt der Lonely Island-Crew. Schaut euch oben den neuen Trailer mit Brooklyn Nine Nine-Star Andy Samberg in der Hauptrolle an.

Das Comedy-Trio Lonely Island feiert diesen Sommer mit Popstar: Never Stop Never Stopping ihren Einzug ins Kino. Der von Judd Apatow produzierte Film folgt dem erfolglosen Rapper Connor4Real (Brooklyn Nine-Nine-Hauptdarsteller Andy Samberg) auf seiner Mission, seine alten Boyband-Mitglieder (Jorma Taccone und Akiva Schaffer) für eine Reunion zu gewinnen. Sein letztes Album floppte nämlich gewaltig. Schaut euch oben den neuen Trailer an.

Mehr: Speechless - Seht ersten Trailer zur Familien-Sitcom mit Minnie Driver

Wie auch ihre Youtube-Videos wird der Film der Lonely Island-Komödianten natürlich mit allerlei Cameo-Auftritten aufwarten, wobei sich neben den im Trailer zu sehenden Seal noch Sarah Silverman, Bill Hader und Tim Meadows zur Besetzung gesellen. Könnte uns mit Popstar: Never Stop Never Stopping ein gelungener Nachfolger der legendären Mockumentary This Is Spinal Tap ins Haus stehen?

Was haltet ihr von Popstar: Never Stop Never Stopping?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News