Community

Speechless - Seht ersten Trailer zur Familien-Sitcom mit Minnie Driver

18.05.2016 - 17:00 Uhr
0
0
SpeechlessAbspielen
© ABC
Speechless
ABC hat einen ersten Trailer zur Familien-Sitcom Speechless veröffentlicht. Seht Minnie Driver, wie sie die chaotische Familie zusammenhält, deren ältester Sohn JJ stumm ist und im Rollstuhl sitzt.

Speechless ist eine von vier neuen Comedy-Serie, die ABC für die kommende Saison bestellt hat. Sie dreht sich um die alltäglichen Herausforderungen einer fünfköpfigen Familie, deren ältester Sohn JJ im Rollstuhl sitzt und stumm ist. Seht den ersten Trailer, in dem Mutter Maya (Minnie Driver) versucht, die chaotische Familie zu bändigen.

Mehr: ABC Upfronts 2016 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien

Neben Minnie Driver als aufopferungsvoller und quirliger Mutter besteht die Besetzung von Speechless aus Vater Jimmy (John Ross Bowie) und den Kindern JJ (Micah Fowler), Dylan (Kyla Kennedy) und Ray (Mason Cook). Die Serie stammt von Scott Silveri, der als ehemaliger Friends-Autor die Matt LeBlanc- und Matthew Perry-Serien Joey und Go On kreiert hat.

Mehr: The Second Fattest Housewife in Westport - ABC bestellt Comedy von Sarah Dunn

Speechless hatte anfangs mit Startschwierigkeiten zu kämpfen, da lange Zeit nicht die passenden Schauspieler für die Eltern gefunden wurden. Doch seit Minnie Driver in letzter Minute verpflichtet werden konnte, hat sich Speechless laut Deadline  intern bei ABC zu einer der erfolgsversprechendsten Serien entwickelt.

Wie gefällt euch der Trailer zu Speechless?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News