Pirates of the Caribbean 5 - Keira Knightley im neuen Trailer zur Säbel-Action

19.04.2017 - 16:00 Uhr
Klar soweit?!Walt Disney Studios Motion Pictures
10
1
Johnny Depp kehrt in seiner Paraderolle als Captain Jack Sparrow zurück. Im neuen Trailer zu Pirates of the Caribbean 5 ist zudem erstmals Keira Knightley zu sehen.

Captain Jack is back! Und nicht nur er: Im neuen Trailer zu Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache taucht für einen kurzen Moment eine alte Bekannte auf: Keira Knightley setzt sich als Elizabeth Swann wieder dem Fluch der Karibik aus. Oben sieht ihr den Clip.

Nachdem Jack Sparrow im Vorgänger Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten auf der Suche nach dem Quell ewiger Jugend war, jagt er diesmal den Dreizack von Neptun. Ihm dicht auf den Sporen ist ein alter Bekannter, der von den Toten zurückkehrt, wie es der Trailer ankündigt: Salazar (Javier Bardem) hat noch eine Rechnung mit dem verpeilten Piraten offen. Auch die Zuschauer dürfen sich auf bekannte Gesichter freuen: Neben Keira Knightley kehren Orlando Bloom und Geoffrey Rush in ihren Rollen als Will Turner beziehungsweise Captain Barbossa zurück. Für frischen Wind sorgen Brenton Thwaites als Will Turners Sohn und Kaya Scodelario als junge Dame in Nöten.

Auf den neuen Charakterpostern sind die Charaktere schon mal in kampfbereiter Haltung:

Neue Charakterposter zu Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache

Der Disney-Konzern hat den 5. Teil zwei norwegischen Regisseuren anvertraut, die bereits Erfahrung mit auf dem Wasser spielenden Filmen gemacht haben: Joachim Rønning und Espen Sandberg drehten zuletzt den Abenteuerfilm Kon-Tiki, in dem es um Thor Heyerdahls Floßreise von Lima in Peru nach Polynesien geht. Auch hier sahen sich die Seefahrer allen möglichen Gefahren des Meeres ausgesetzt.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache startet am 25.05.2017 bei uns in den Kinos.

Wollt ihr Johnny Depp noch mal als Jack Sparrow sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News