Patriotischer Soundtrack für partiotischen Superheld

05.07.2011 - 10:40 Uhr
11
3
Wir haben eine 14-minütige musikalische Einstimmung auf den wohl amerikanischsten Superheldenfilm in nächster Zeit: Captain America.

Es ist das Jahr der Superhelden. Egal ob Green Lantern, X-Men: Erste Entscheidung, Thor oder Captain America – The First Avenger, Marvel und DC versuchen sich gegenseitig mit ihren Blockbustern zu übertrumpfen und rühren kräftig die Werbetrommel.

Da aber beeindruckende Bilder alleine noch keinen guten Film machen, hat sich Marvel Entertainment entschlossen, einen akustischen Ausblick auf den beeindruckenden, fast episch anmutenden Score von Alan Silvestri (Zurück in die Zukunft, Forrest Gump) zu bieten, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Nun könnt ihr, während ihr euch unsere Captain America News durchlest, die Musik auf euch wirken lassen und euch etwas auf den Film einstimmen.

Der Superheldenfilm mit Chris Evans in der patriotischen Hauptrolle des Steve Rogers/Captain America, startet am 18. August 2011 in unseren Kinos. In weiteren Rollen befinden sich unter anderem Sebastian Stan, Tommy Lee Jones, Hayley Atwell, Samuel L. Jackson, Stanley Tucci and Hugo Weaving.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News