Community

One Piece - Teaser enthüllt zwei neue Figuren mit aufregenden Abenteuern

26.02.2019 - 08:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
3
2
One Piece Stampede - Teaser (Japanisch) HD
0:35
RuffyAbspielen
© Eiichiro Oda/2019 One Piece production committee
Ruffy
Ruffy bereist noch immer die Weltmeere, um König der Piraten zu werden. Das One Piece wird er in seinem neuen Film wohl nicht finden, dafür jedoch ein spannendes Abenteuer.

Vergangenes Jahr wurde das nächste Kino-Abenteuer von Monkey D. Ruffy und seiner tollkühnen Crew endlich angekündigt. In One Piece Stampede erleben unsere Helden in der Neuen Welt ein weiteres aufregenden Abenteuer, zu dem nun ein frischer Teaser-Trailer erschienen ist. Oben in unserem Player und weiter unten auf der Seite könnt ihr euch den Clip zu Gemüte führen. (Außerdem: Im neuen Kinofilm sehen unsere Helden ganz anders aus.)

Ruffy und Co. werden in One Piece Stampede neue Bekanntschaften machen

In One Piece Stampede, zu dem Mitte Dezember weitere Details veröffentlicht wurden, werden wir zwar auf eine Figur verzichten müssen, doch zum Ausgleich dafür lernen wir auch neue Charaktere kennen. Wie unter anderem Anime2You  berichtet, kreierte One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda höchstpersönlich eigens für den Film zwei neue Figuren, deren Entwürfe ihr euch nachfolgend in der Galerie ansehen könnt.

Bei Douglas Bullet, den wir übrigens am Ende des Teasers kurz sehen können, handelt es sich um ein ehemaliges Mitglied von Gol D. Rogers-Piratenbande. Buena Festa werkelt indes in Stampede an einer Art Weltausstellung von Piraten für Piraten. Ihre genauen Rollen im Film sind hingegen noch unklar.

One Piece Stampede startet am 09.08.2019 in den japanischen Kinos. Ein deutscher Kinostart ist aktuell nicht geplant, auch wenn ein Release im Rahmen der KAZÉ Anime Nights denkbar wäre. Bis Ruffy und seine Crew ihr neues Kino-Abenteuer erleben, könnt ihr die Wartezeit mit neuen One Piece-Episoden überbrücken.

One Piece Stampede - Teaser (Japanisch) HD
Abspielen

Wollt ihr One Piece Stampede bei uns im Kino sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News